Tuesday 24 October 2017

Graphische Eurusd Forex Fabrik


EUR / USD Kopfhaut 1 min Beigetreten Jun 2006 Status: Lebenslanges Lernen. 715 Beiträge Ist jemand anderes Handel auf diese Weise Suchen Sie nach einer Diskussion. Ich handele hauptsächlich mit RSI und Divergenz und suche nach Rückschlägen für etwa 5 Pips nach der Erschöpfung. Ich drehte 100K in 300K auf Demo in ungefähr einem Monat in einer Hälfte und jetzt versuche ich es heraus auf einem realen Konto mit gleichen Resultaten mit 4K. Werfen Sie einen Blick auf meine Anlagen. Ich mache 150 bis 200 pro Tag auf der 4K-Ebene und wird beginnen Compoundierung alle 1K ähnlich Demo. Irgendwelche Gedanken, zum es besser zu bilden, wenn irgendwelche geschätzt werden, obgleich ich seinen ein Auge für Preishandlung sehe, die diese Arbeit bis jetzt bildet, anstatt, an den Nachlaufindikatoren anzustarren. Ehrlichkeit ist das erste Kapitel im Buch der Weisheit. Mitglied seit Juni 2006 Status: Lebenslanges Lernen. 715 Beiträge Ehrlichkeit ist das erste Kapitel in dem Buch der Weisheit. Mitglied seit: Mar 2009 Status: Mitglied 124 Beiträge Froh zu hören, dass jemand anderes mit diesem Ansatz Erfolg hat. Im immer noch ein Demo-Konto handeln, haben aber keine Mühe erzeugen Nettogewinne von mindestens 100 / Tag Handel nur 1 Vertrag. Im mit MetaTrader4, aber verwenden Sie einige verschiedene Indikatoren. Ich laufe ZigZag, Parabolic und kundenspezifische Kanalindikatoren auf dem Preis Diagramm. Ich habe auch die Williams R, ADX / DMI und Stochastik-Indikatoren. Ich benutze den Kanal als meine primäre analytische und beobachten Sie die schlechte / fragen tic Diagramm für intrabar Richtung. Die anderen Indikatoren, die ich für die Bestätigung der Richtung verwenden. Ich stelle eine schleppende Haltestelle bei 15 Ticks und in der Regel mit einem 5-Tick-Gewinn oder Verlust, es sei denn, es gibt einen starken positiven Trend. Gut auf ya mate. GO BUCKS Mitglied seit Jun 2006 Status: Lebenslanges Lernen. 715 Beiträge Froh zu hören, dass jemand anderes mit diesem Ansatz Erfolg hat. Im immer noch ein Demo-Konto handeln, haben aber keine Mühe erzeugen Nettogewinne von mindestens 100 / Tag Handel nur 1 Vertrag. Im mit MetaTrader4, aber verwenden Sie einige verschiedene Indikatoren. Ich laufe ZigZag, Parabolic und kundenspezifische Kanalindikatoren auf dem Preis Diagramm. Ich habe auch die Williams R, ADX / DMI und Stochastik-Indikatoren. Ich benutze den Kanal als meine primäre analytische und beobachten Sie die schlechte / fragen tic Diagramm für intrabar Richtung. Die anderen Indikatoren, die ich für die Bestätigung der Richtung verwenden. I. Ausgezeichnet. Froh zu hören, seine gut für Sie mit RSI (8) mit Ebenen auf 20 und 80 gesetzt. Hatte sechzehn positive Trades heute. Der Schlüssel ist zu warten, bis RSI überkauft ist / verkauft als Preis-Hits Unterstützung / Widerstand. Noch besser mit Divergenz. Ich fügte manchmal zu einer Position hinzu, wenn der Preis sich gegen mich bewegt, aber man muss vorsichtig damit sein, wenn er sich zu weit bewegt. Solange Sie korrektes Geldmanagement an der richtigen Stelle haben. Ehrlichkeit ist das erste Kapitel im Buch der Weisheit. Jedes Mal, wenn ich einen Scalping gehabt habe, tue ich gut für eine Weile, dann werde ich zu den Reinigungsmitteln auf ein paar schlechte Geschäfte genommen, ich denke, Ihre Ausführung Fähigkeiten müssen sehr gut sein. Auch fand ich es einfacher auf Futures aufgrund der Geschwindigkeit der Ausführung, diese Metatrader Forex-Konten sind so verdammt langsam. Jtrade, Hoss, FX und Al Im interessiert zu wissen, wie Sie bestimmen, um den Auslöser auf Ein-und Ausgänge zu ziehen, ist es mechanisch oder durch Gefühl auch, sind Ihre Verluste über 2-3X größer als Ihre Gewinne oder haben Sie eine Möglichkeit, zu begrenzen Die Verluste weiter Gute Fragen, Cam. Trading ein sehr schnelles Diagramm erfordert in der Tat eine hohe Ebene der Ausführung Geschick und fühlen. Imho, benötigen Sie eine relativ große Stop-Loss, die gelegentlich getroffen wird, so dass die Frage quotWhat gelegentlich ist. Ich habe das genaue Setup gepostet, das ich diese letzten zwei Wochen (und etwas sehr Ähnliches, von dem es in den letzten Monaten entwickelt hatte) mit einer 80 Trefferquote gehandelt hat, was es sehr profitabel macht, obwohl mein durchschnittlicher Verlierer größer ist als mein Durchschnittsgewinner. Sie müssen Ihre Erwartung berechnen. Mine, auf der Grundlage von 8 Handelstagen / 38 Trades / 6 Verlierer ave (300) / 3 Breakeven / 29 Sieger ave 230 / total Nettogewinn 4735 / Erwartung (ave trade div durch durchschnittliche Verlierer). (Sie arbeiten es aus, weil mein Taschenrechner in meinem Aktenkoffer im Auto verpackt ist und ich kann nicht diese Berechnung schnell in meinem Kopf). Lesen Van Tharps Handel Ihre Weise zur finanziellen Freiheit, um Erwartung zu verstehen. Du brauchst wirklich eine vollere Antwort, aber ich sitze an meinem Rechner, der auf meine Frau zu finsih Verpackung wartet, da in wenigen Minuten wir sehr kurzfristig verlassen, damit Deutschland ihre unheilbar kranke Mutter besucht. Muss gehen. Viel Glück. Aber Handel längeren Zeitrahmen, wenn möglich können (ich auch). Die enorme Anziehungskraft der schnellen Diagramme ist die Möglichkeit, einen festen Anschlag zu verwenden (ein scheinbarer Widerspruch von dem, was ich oben schrieb, aber in Wirklichkeit nicht so.), Was wiederum ermöglicht, die Positionsgröße schnell zu erhöhen. Und das - Position Größe - ist der Schlüssel, um Geld als Händler. PS. Über Berechnungen wurde in meinem Kopf getan, aber der gesamte Nettogewinn ist korrekt, wie ich las es aus meiner Kalkulationstabelle. Gute Fragen, Cam. Trading ein sehr schnelles Diagramm erfordert in der Tat eine hohe Ebene der Ausführung Geschick und fühlen. Imho, benötigen Sie eine relativ große Stop-Loss, die gelegentlich getroffen wird, so dass die Frage quotWhat gelegentlich ist. Ich habe das genaue Setup gepostet, das ich diese letzten zwei Wochen (und etwas sehr Ähnliches, von dem es in den letzten Monaten entwickelt hatte) mit einer 80 Trefferquote gehandelt hat, was es sehr profitabel macht, obwohl mein durchschnittlicher Verlierer größer ist als mein Durchschnittsgewinner. Sie müssen Ihre Erwartung berechnen. Mine, auf der Grundlage von 8 Handel. Ja, ich bin mit Van Tharps Arbeit vertraut. Vielen Dank für die Beantwortung meiner Fragen. Ihre av. Win Vs av. loss sieht sehr gut für diese Art von Handel, empfehle ich Ihnen. Eine gute Gleichung für jeden Trader: Systemerwartung (Gewinntrading Durchschnittlicher Gewinn) - (Verlusttrading Durchschnittlicher Verlust) (.8 230) - (.2 300) 184 - 60 exp 124 Durchschnittsgewinn am durchschnittlichen Verlust 230/300 .76 ( .8 .76) - (.2 1) 0.613 - 0.2 exp 0.413 also für jeden Dollar an der Gefahr, den Sie erwarten können, 41 Cents im Durchschnitt zu bilden. Ja ich handele höhere Zeitrahmen, Scalping ist ein sekundäres Unterfangen. Allerdings ist es etwas, was ich gerne zu üben, wie ich bin für meine primäre Setups warten (ich habe aus den Filmen zu sehen). Jedes Mal, wenn ich einen Scalping gehabt habe, tue ich gut für eine Weile, dann werde ich zu den Reinigungsmitteln auf ein paar schlechte Geschäfte genommen, ich denke, Ihre Ausführung Fähigkeiten müssen sehr gut sein. Auch fand ich es einfacher auf Futures aufgrund der Geschwindigkeit der Ausführung, diese Metatrader Forex-Konten sind so verdammt langsam. Jtrade, Hoss, FX und Al Im interessiert zu wissen, wie Sie bestimmen, um den Auslöser auf Ein-und Ausgänge zu ziehen, ist es mechanisch oder durch Gefühl auch, sind Ihre Verluste über 2-3X größer als Ihre Gewinne oder haben Sie eine Möglichkeit, zu begrenzen Die Verluste weiter suche ich, was ich nenne quotorderly Preis actionquot. Wenn mein rsi Ziel in einer geordneten Weise geschlagen wird, nehme ich den Handel. Wenn das Ziel über eine lange 1min-Kerze getroffen wird (Preis schießt hoch oder runter sehr schnell), gebe ich meinen ersten Level-Handel (70/30 rsi cross) weiter und warte auf meinen 2. Level-Trade (80/20 rsi cross). Ich gebe nur auf einem 80/20-Handel, wenn die Preis-Aktion ist exteme --- 30 Pips oder mehr in 1 Minute. Macdma neue Strategie in eur / usd day trading Joined Feb 2010 Status: Mitglied 21 Beiträge hier ist freidays euro long trade use 240m macd 120m macd, um die Richtung zu entscheiden und Gebrauch 1m Diagramm, 3m Diagramm, um den Handel einzugeben gibt es kein kurzes Signal nach dieser Umkehrung langen Handel. Wenn Sie nur große Zeitrahmenumkehrung, wie 240m und 120m Diagramm handeln. Verwenden Sie kleine tf (1m, 3m, Diagramm), um in den Handel, zum Beispiel, diesen Handel nur gesetzt quotquot15quotquot pips stoploss. Oder Sie können auch lange Handel in der ersten Wiederholung. Stoploss ist auch sehr klein. Und verwenden Sie 10m Diagramm, um zu bestätigen, dieser Handel ist sicher oder noch riskant. Können Sie brechen, selbst wenn 10m Diagramm bestätigt. Und jetzt, dies ist ein Freihandel, können Sie es bis zum nächsten Umkehr kommen. Handel Euro ist nicht schwer, wenn Sie Patienten haben, nur Handel große Zeit Frames Umkehrpunkt. Können Sie 800-1200 Pips / Monat / pro Vertrag mit sehr geringem Risiko alles, was Sie brauchen, ist geduldig, warten ein gutes Signal vor Ihnen. Gibt es weitere Beispiele in der Zukunft. Und ich muss sagen, diese Strategie ist nichts mit 4h macd Bedrohung zu tun. Plz nicht denken, sie sind die gleiche Weise, es ist viel viel großer Unterschied zwischen diesen beiden Strategie. Macd ist ein papulares Werkzeug in der Handelswelt. Aber es muss ma mit ihm zu arbeiten. Es wird stärker sein. Anhängende Bilder (zum Vergrößern klicken) Technische Analyse Goldpreis gegenüber US-Dollar dürfte weiter sinken Gold ndash Starke einseitige Einzelhandel Forex Trader-Stimmung warnt davor, dass die Goldpreise weiter durch kurzfristigen Handel zurückgehen können. Unsere Trading-Sample zeigt, dass die gesamten offenen Long-Positionen die Short um fast 3 zu 1 übertreffen, und bis wir eine sinnvolle Verschiebung der Stimmung sehen, werden wir unsere konträren Anrufe für weitere XAU / USD-Schwächen beibehalten. --- Geschrieben von David Rodriguez, Quantitative Strategist für DailyFX Um den Speculative Sentiment Index und andere Berichte von diesem Autor per E-Mail zu erhalten, melden Sie sich für seine Verteilerliste über diesen Link an. Kontakt David über EURUSD - Das Verhältnis der langen zu den kurzen Positionen im EURUSD steht bei 1.75, während 64 der Händler lang sind. Gestern war das Verhältnis 1,43 59 der offenen Positionen waren lang. Lange Positionen sind 12,2 höher als gestern und 6,6 über Niveaus gesehen letzte Woche. Short Positionen sind 8,5 niedriger als gestern und 10,8 unter dem Niveau gesehen letzte Woche. Die offenen Zinsen sind 3,7 höher als gestern und 1,6 unter dem Monatsdurchschnitt. Wir verwenden unser SSI als einen konträren Indikator für Kursmaßnahmen, und die Tatsache, dass die Mehrheit der Händler lange ist, signalisiert, dass der EURUSD weiter sinken kann. Die Handelsmasse ist von gestern und letzter Woche weiter netzmäßig gewachsen. Die Kombination der aktuellen Stimmung und der jüngsten Veränderungen gibt eine weitere bearish Handel Bias. USD / JPY Letztes Wk: -1,52 USDJPY - Das Verhältnis von Long - zu Short-Positionen im USDJPY beträgt -1,86, da 35 der Trader lange sind. Gestern war das Verhältnis -1,57 39 der offenen Positionen waren lang. Lange Positionen sind 7,6 niedriger als gestern und 16,5 unter dem Niveau gesehen letzte Woche. Kurze Positionen sind 9,5 höher als gestern und 3,5 über Niveaus gesehen letzte Woche. Offenes Interesse ist 2,8 höher als gestern und 0,6 unter seinem monatlichen Durchschnitt. Wir verwenden unser SSI als einen konträren Indikator für Preisaktionen, und die Tatsache, dass die Mehrheit der Händler kurz ist, signalisiert, dass der USDJPY weiter anhalten kann. Die Handelsmasse hat sich von gestern und letzter Woche weiter vernetzt. Die Kombination der gegenwärtigen Stimmung und der jüngsten Veränderungen gibt eine weitere bullische Handelspolitik. GBP / USD Letztes Wk: 1,26 GBPUSD - Das Verhältnis von Long - zu Short-Positionen in der GBPUSD steht bei 1,46 bei 59 der Trader sind lang. Gestern war das Verhältnis 1,46 59 der offenen Positionen waren lang. Lange Positionen sind 2.0 höher als gestern und 1.4 oben Niveaus gesehen letzte Woche. Short-Positionen sind 1,9 höher als gestern und 12,0 unter dem Niveau gesehen letzte Woche. Die offenen Zinsen sind 1,9 höher als gestern und 5,4 unter dem Monatsdurchschnitt. Wir verwenden unsere SSI als konträren Indikator für Preis-Aktion, und die Tatsache, dass die Mehrheit der Händler lange sind signalisiert, dass die GBPUSD weiter nach unten. Die Handelsmasse ist von gestern und letzter Woche weiter netzmäßig gewachsen. Die Kombination der aktuellen Stimmung und der jüngsten Veränderungen gibt eine weitere bearish Handel Bias. AUD / USD Letztes Wk: 1,49 AUDUSD - Das Verhältnis von langen zu kurzen Positionen in der AUDUSD steht bei 1,25 bei 56 der Trader sind lang. Gestern war das Verhältnis 1,33 57 der offenen Positionen waren lang. Lange Positionen sind 1,9 niedriger als gestern und 9,3 unter dem Niveau gesehen letzte Woche. Kurze Positionen sind 4.4 höher als gestern und 2.8 über Niveaus gesehen letzte Woche. Die offenen Zinsen sind 0,8 höher als gestern und 2,1 unter dem Monatsdurchschnitt. Wir verwenden unsere SSI als konträren Indikator für Preis-Aktion, und die Tatsache, dass die Mehrheit der Händler lange sind signalisiert, dass die AUDUSD weiter nach unten. Die Handelsmenge ist von gestern und letzte Woche weniger vernetzt geworden. Die Kombination der aktuellen Stimmung und der jüngsten Veränderungen gibt eine weitere gemischte Handel Bias. XAU / USD Letztes Wk: 3,36 Gold ndash Starke einseitige Einzelhandel Forex Trader-Stimmung warnt davor, dass Goldpreise weiter durch kurzfristigen Handel sinken. Unsere Trading-Sample zeigt, dass die gesamten offenen Long-Positionen die Short um fast 3 zu 1 übertreffen, und bis wir eine sinnvolle Verschiebung der Stimmung sehen, werden wir unsere konträren Anrufe für weitere XAU / USD-Schwächen beibehalten. --- Geschrieben von David Rodriguez, Quantitative Strategist für DailyFX Um den Speculative Sentiment Index und andere Berichte von diesem Autor per E-Mail zu erhalten, melden Sie sich für seine Verteilerliste über diesen Link an. Kontakt David über SPX500 Letztes Wk: -4.33 SPX500 - Das Verhältnis der langen zu den kurzen Positionen im SPX500 steht bei -7.09, während 12 der Händler lang sind. Gestern war das Verhältnis -6,72 13 der offenen Positionen waren lang. Lange Positionen sind 3.1 niedriger als gestern und 31.3 unten Niveaus gesehen letzte Woche. Short-Positionen sind 2,3 höher als gestern und 16,3 über dem Niveau gesehen letzte Woche. Das offene Interesse ist 1,6 höher als gestern und 6,2 über seinem Monatsdurchschnitt. Wir verwenden unsere SSI als konträren Indikator für Preis-Aktion, und die Tatsache, dass die Mehrheit der Händler sind kurz, signalisiert, dass die SPX500 weiter höher. Die Handelsmasse hat sich von gestern und letzter Woche weiter vernetzt. Die Kombination der gegenwärtigen Stimmung und der jüngsten Veränderungen gibt eine weitere bullische Handelspolitik. Chg. Offenes Interesse A: Tatsächlich F: Prognose P: Vorherige DAILYFX PLUS-KURSE RSS Die bisherige Wertentwicklung ist kein Indiz für zukünftige Ergebnisse. DailyFX ist die Nachrichten-und Bildungs-Website der IG Group.

No comments:

Post a Comment