Tuesday 28 November 2017

2 Day Rsi Strategy


Wie ich nur mit dem 2-Perioden RSI 8220Even, obwohl wir nicht vorschlagen, mit nur einem Indikator, wenn man musste, wäre die 2-Periode RSI wäre der Indikator.8221 Larry Connors ist ein erfahrener Trader und Herausgeber der Handelsforschung. Zusammen mit Linda Raschke schrieb er das Buch Street Smarts. Die eine solide Sammlung von Handelsstrategien einschließlich des Heiligen Grals ist. Was ist so fantastisch über den 2-Perioden-Relative Strength Index (RSI), dass ein angesehener Trader wie Larry Connors würde es als 8220die one8221 Indikator Let8217s herausfinden. Handelsregeln 8211 2-Period RSI-Strategie Die Kopplung eines Oszillators mit einer Trendanzeige ist der übliche Ansatz. Zum Beispiel empfahl Connors den 200-Perioden-gleitenden Durchschnitt, und StockChart tat genau das in ihren RSI2-Beispielen. Jedoch fügte ich eine Torsion diesem schnellen Oszillator hinzu. Let8217s weg mit einem separaten Trend-Indikator, und lassen Sie die 2-Periode RSI uns an in den Trend. Ich genieße es immer weniger auf meine Charts zu setzen. Der 2-Perioden-RSI (wie der 2-Perioden-ADX) ist extrem empfindlich. Wir erwarten, dass die 2-Periode RSI viele overbought Signale während eines Aufwärtstrends geben wird. Natürlich werden die meisten dieser überkauften Signale scheitern, weil die 2-Periode RSI nicht für die Lokalisierung von großen Umkehrungen gedacht ist. Also, wenn ein überkauft 2-Periode RSI tatsächlich gelingt, den Markt nach unten drücken, wissen wir, dass ein Abwärtstrend begonnen hat. Wenden Sie dieselbe Logik an, um RSI-Signale in Bären-Trends zu überholen, um uns auf den Beginn der Bull-Trends aufmerksam zu machen. Long-Setup 2-Periode RSI fällt unter 5 Preisspannen über dem höheren Swing-Hoch, das sich kurz vor dem RSI-Signal gebildet hat (Bestätigung des Bullen-Trends) 2-Period-RSI fällt unter 5 wieder auf High - Periode RSI geht über 95 Preisunterbrechungen unterhalb des niedrigeren Swing-Tiefs, das sich kurz vor dem RSI-Signal gebildet hat (Bestätigung der Bärenströmung) 2-Period-RSI steigt über 95 wieder Buy on break of low of bearish bar Zusammenfassend sehen wir nach zwei RSI-Signale. Der erste, der uns den Trend zeigt, und der nächste, der uns Handel zeigt. 2-Period RSI Trading Beispiele Gewinnen Trade 8211 RSI Oversold Dies ist eine tägliche Chart von FDX. Die untere Tafel zeigt den RSI-Indikator mit 2 Perioden mit Über - und Überverkaufsstufen bei 95 bzw. 5 an. Der RSI sank unter 5. Das war unser Signal, nach dem letzten höheren High zu suchen. Wir markierten ihn mit der gestrichelten Linie und beobachteten ihn genau. Der Preis zog nach oben und brach den Widerstand. Das 2-Perioden-RSI-Überverkaufssignal war glaubwürdig. Obwohl wir dieses überverkaufte Signal nicht einnahmen, bestätigte sein Erfolg, dass sich der Markt nun in einem Aufwärtstrend befindet. Zeit, um ein handelbares Signal zu suchen. Das nächste 2-Perioden-RSI-Signal kam schnell, als es wieder unter 5 fiel. Wir kauften als Preis über dem bullish bar mit einem grünen Pfeil markiert gapped. Es war ein ausgezeichneter langer Handel. Um zu klären, wie wir Trendveränderungen in dieser Strategie herauszufinden, I8217ve markiert die RSI überkauften Signale, die den Markt nicht in Rot schieben konnte. Diese Fehler sind in einem Stier-Trend. Jedoch sendete das letzte überkaufte Signal, das in Schwarzem kreiste, den Markt unten unter dem letzten niedrigeren Schwingenniedrig. Die Marktsituation hat sich von bullish bis bearish geändert. Losing Trade 8211 RSI Overbought Diese Grafik zeigt die 6J Futures mit 20-Minuten-Bars und ein weniger rosiges Bild. Die 2-Periode RSI stieg über 95, und wir begannen, die Aufmerksamkeit auf die letzten großen Pivot niedrig. 6J unterschritten die Unterstützung und bestätigte einen Trendwechsel. Wir suchten nach überkauften Signalen für kurze Trades. Das RSI überkaufte Signal kam, und wir unterhalb der bärischen Innenleiste kurzgeschlossen. Preis hielt unsere Position innerhalb einer Stunde. Vergleichen Sie die Preisaktion um das erste RSI-Signal in beiden Beispielen. Die Qualität des ersten RSI-Signals zeigt uns, ob die bevorstehende Trendveränderung echt ist. Im Gewinnhandel war das erste Überverkaufssignal solide, und der Preis stieg an, um den Widerstand ohne Zögern zu brechen. Es zeigte eine große bullische Dynamik, die unseren Handel unterstützte. Jedoch in dem verlierenden Beispiel hat das erste überkaufte Signal den Preis nicht sofort umgekehrt. Stattdessen stieg sie weiter an, um eine höhere Höhe zu erreichen, bevor sie durch das Unterstützungsniveau fiel. Dieses RSI-Signal ist unterlegen. Daher ist die Trendänderung, die sie signalisiert, weniger zuverlässig. Review 8211 2-Period RSI Trading-Strategie Ich hatte Spaß mit dem 2-Perioden-RSI. Es ist eine sehr nützliche Version von RSI, die Sie zu Ihrem Trading-Toolbox hinzufügen können. Ich finde Wert in diesem Trading-Tool, wie es hebt, wo Preis-Aktion wird interessant. Das 2-Perioden-RSI findet potentielle kurzfristige Kipppunkte des Marktes. Und je nachdem, ob die Markt-Tipps oder nicht, bilden wir unsere Markt-Bias und erhalten unsere Trading-Signale. Nach unseren Handelsregeln suchen wir nach einem erfolgreichen überverkauften Signal, um den Aufwärtstrend zu bestätigen, bevor wir das nächste Überverkaufssignal kaufen. Was dieser Ansatz impliziert, ist, dass ein guter Handel eher von einem anderen guten Handel gefolgt wird. Statistisch gesehen sind wir abhängig von der seriellen Korrelation erfolgreicher Signale, ein sinnvolles Konzept in zukunftsweisenden Märkten. Unsere Methode, den 2-Perioden-RSI zu verwenden, um Trendänderungen zu finden, funktioniert am besten, wenn Sie versuchen, das Ende eines bewährten Trends zu erreichen. Larry Connors8217 Forschung kommt mit Performance-Statistiken. Und die Statistik der RSI2-Back-Tests in seinem Buch sieht hervorragend aus. Wenn Sie versucht, es mechanisch handeln, denken Sie noch einmal, weil die Ergebnisse sind historisch. Allerdings ist sein Buch, wie Märkte wirklich funktionieren, definitiv eine große gelesen. Es hat Back-Testergebnisse von Handelsstrategien und Preisverhalten, einschließlich Highs / Lows, VIX, Put / Call-Verhältnis und vieles mehr. Es präsentiert die Ergebnisse deutlich in netten Tabellen, um Ihnen zu zeigen, wie Märkte wirklich funktionieren. Lesen Sie es für die vollständige Antwort, warum Connors empfiehlt die 2-Periode RSI. (Connors hat vor kurzem kam mit ConnorsRSI, etwas, das ich freue mich auf die Überprüfung. Wenn Sie vorankommen wollen, können Sie weitere Informationen hier.) Evan Evans sagt Nun, ich denke, was in dem ersten Beispiel war die Eingangsleiste war oben Der Preis Punkt des ersten RSI2-Signal, also war es 8220in Richtung 8221 des Setups. Im zweiten Beispiel war die Eingangsleiste über dem Preispunkt des ersten RSI2-Signals, weshalb es nicht 8220 in Richtung 8221 des Setups war und es leicht ignoriert werden konnte. Ich stimme vollkommen zu. Danke für deinen Kommentar. Ich habe mehr Aufmerksamkeit auf Swing-Punkte in meinem Trading, die die Formulierung der Handelsregeln wie oben erklärt. Ihr Punkt macht ausgezeichnete Sinn. Evan Evans sagt Mmm, ich sehe, obwohl ich wette, das passiert oft (Preis brechen zurück) 8230a wenig Retracement vor dem größeren Schritt. I8217d müssen Backtest, um zu sehen, wenn das zu viele gute Trades beseitigt. Aber was ich über den Eintrag Trigger bar nicht 8220in die Richtung 8221 des Setups war, stimmt auch mit dem, was Sie gerade gesagt haben teilweise, denn wenn der Preis nie gegen den ersten RSI2 Preis Punkt brach, als logisch der Eintrag Trigger würde 8220 in Richtung 8221 des Setups sein. Was ich an meinem kleinen Tweak mag, ist, es erlaubt für einige Retracement, und unvermeidliche Rauschen, zwischen RSI2 Trigger 1 und RSI2 Trigger 2 (Einstieg). Als Daytrader, finde ich halten schnell durch Pullbacks und anderen verrückten Markt Lärm, zahlt sich aus, und mein Instinkt vermutet, dass, wenn diese Strategie für einige Pullback und Re-Schub in Richtung des Setups zu ermöglichen, dass es Sie bekommen wird Profitable Geschäfte, die sonst negiert werden könnten. Aber das ist nur meine menschliche Instinkt, nicht zurückgetestet oder sogar gegen alle vorhandenen historischen Daten überprüft. Wahr. Mein Tagesgeschäft Erfahrung erzählt mir das gleiche, dass es sich lohnt, durch einige verrückte Pullbacks halten. Aus meiner Beobachtung geht der Preisrückgang nicht viel in klaren starken Tendenzen vor sich, die der Marktzustand ist, den ich mit diesem Ansatz ziele. Wie im ersten Beispiel, wo RSI2 mehrmals überverkauft wurde, ohne unterhalb der vorherigen Swing-Tiefen zu brechen. Evan Evans sagt Hi Gale, und auch, wie ich tiefer in das Verständnis dieser Strategie zu vertiefen, können Sie erklären, vielleicht ein wenig mehr darüber, wie Sie bestimmen die Swing High verwendet, bevor das erste RSI2-Signal Es sagt: 8220Die RSI sank unter 5. Das war unser Signal, um die letzte höhere Höhe zu suchen. Wir markierten ihn mit der gestrichelten Linie und beobachteten ihn genau. Können Sie mehr in Kontext stellen, wie Sie feststellen, dass Auf Ihrem Diagramm kann ich deutlich sehen, dass vor dem RSI2-Signal, das hoch Sie umkreist ist die höchste Hoch auf dem Diagramm davor. Aber I8217m sicher, dass won8217t immer der Fall sein, so wie weit zurück gehen Sie, und was ist ein gültiges höheres höher gegenüber einem ungültigen höheren hohen Dank Gale, genießen Erforschung dieser Strategie mit Ihnen. Sobald ich ein überverkauftes Signal erhalte, fange ich an, nach links zu schauen und die Schwunghöhen vor ihm zu markieren. Normalerweise werde ich auf die erste höhere Schwunghöhe konzentrieren, die ich als den Widerstand zu brechen, bevor ich eine zinsbullische Bias. Eigentlich ist es nicht in Stein gemeißelt, aber die Schwunghöhe sollte bedeutend sein. Die Logik ist nur zu identifizieren, ein Widerstand Niveau, wenn gebrochen, bestätigt meine zinsbullische Markt-Bias. Danke Evan, es auch genießen. Fühlen Sie sich frei, mich bei galenwoodstradingsetupsreview zu mailen, wenn Sie das weiter diskutieren möchten. Ich mag die RSI 2 Period Setup, ich versuche, diese Methode zu verstehen. Futures-und Devisenhandel enthält erhebliche Risiken und ist nicht für jeden Anleger. Ein Investor könnte potenziell alle oder mehr als die ursprüngliche Investition verlieren. Risikokapital ist Geld, das verloren gehen kann, ohne die finanzielle Sicherheit oder den Lebensstil zu gefährden. Es sollte nur das Risikokapital für den Handel verwendet werden und nur diejenigen mit ausreichendem Risikokapital sollten den Handel berücksichtigen. Die Wertentwicklung in der Vergangenheit ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. Der Inhalt der Website ist nur für Bildungszwecke. Alle Trades sind zufällige Beispiele ausgewählt, um die Handels-Setups zu präsentieren und sind nicht echte Trades. Alle Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern. Wir sind nicht bei einer Regulierungsbehörde registriert, die es uns erlaubt, Finanz - und Anlageberatung zu geben. Trading-Einstellungen Überprüfung x000A9 2012x020132016

No comments:

Post a Comment