Wednesday 15 November 2017

Online Handel Kostenlos


Testimonials Um eine profitable Forex Trader doesn t verlangen, dass Sie vor dem Computer sitzen den ganzen Tag und Nacht. Sie können ein Leben haben und noch gut handeln. Ich habe den Handel der Forex-Markt Vollzeit für 10 Jahre. Ich habe eine Handelsstrategie entwickelt, die konsequent über alle Währungspaare, alle Zeitrahmen und zu allen Zeiten des Tages arbeitet, also gibt es etwas, das zu Ihnen passt. Ich kann Ihnen helfen, wenn Sie nagelneu zu handeln sind oder wenn Sie ve für eine Weile gehandelt haben und erfordern eine erfolgreiche Strategie mit der laufenden Unterstützung eines Vollzeit-Händler. Der beste Weg zu starten wäre, um das Video unten zu sehen und registrieren Sie sich für eine meiner kostenlosen Webinare. Ich biete Forexcoaching, weil ich Sie die Zeit und das Geld sparen möchte, dass ich und so viele andere Händler verlieren versuchen, herauszufinden, wie man die Märkte tauscht. Ich habe meine Forex-Coaching-Kurs, um Menschen in über 52 Ländern auf der ganzen Welt Ich möchte Ihnen zu helfen. Um loszulegen begleiten Sie mich auf einem kostenlosen Webinar. Klicken Sie auf diese grüne Schaltfläche jetzt Free Training Webinars Ich halte wöchentliche Training Webinare für neue Händler und für erfahrene Händler. Klicken Sie auf die richtige für Sie. Von Dairy Farmer zu FOREX TRADER Modul 1 - Finanzindustrie In diesem Modul werden wir genau erklären, wie die Finanzindustrie täglich arbeitet, sowie die verschiedenen wichtigen Marktteilnehmer und ihre Rolle an den Finanzmärkten. Sie lernen, die wichtigsten Markt-Sessions und wie ein Währungspaare Wert gemessen wird, wenn der Handel. Modul 2 - Analysemethoden In diesem Modul diskutieren wir die verschiedenen Analysetechniken, die von Finanzhändlern angewandt werden und wie Sie sie beim Handel auf den Finanzmärkten umsetzen können. Sie werden lernen, wie man ein Währungsdiagramm mit detaillierten Analysen und technischen Indikatoren interpretieren, um zu helfen, vorherzusagen, wie der Forex-Markt wahrscheinlich reagieren wird. Modul 3 - Handelsstrategien In diesem Modul werden Sie lernen, wie man zwei populäre Einstiegstechniken implementiert, um in verschiedenen Marktbedingungen zu profitieren. Wir werden auch einige der Kernkomponenten einer Handelsstrategie erklären und wie Sie beginnen können, die verschiedenen Konzepte zu kombinieren, die Ihnen während des Kurses gelehrt werden. Modul 4 - Money Management In diesem Modul lernen Sie die wichtigsten Geld-Management-Techniken von Finanzhändlern verwendet, um ihr Risiko beim Handel zu begrenzen, sowie maximieren ihre Gewinne. Wir zeigen Ihnen, wie Sie Ihr Risiko auf einen bestimmten Prozentsatz Ihres Kontos zu begrenzen und wie Sie Ihre Gewinne zu helfen, Ihr Trading-Konto wachsen. Modul 5 - Plattformkonten Innerhalb dieses Moduls werden Sie gezeigt, wie Sie ein persönliches sowie ein Demo-Handelskonto kostenlos eröffnen, so dass Sie den Handel mit den Finanzmärkten beginnen können. Außerdem werden wir Sie darüber informieren, wie Sie die Charting-Plattform herunterladen und konfigurieren können, einschließlich aller Indikatoren, die Sie während des Kurses gelehrt haben. Modul 6 - Traderpsychologie In diesem Modul stellen wir Ihnen das Konzept der Traderpsychologie vor und wie es Ihre Leistung beim Handel der Finanzmärkte beeinflussen kann. Wir werden auch mit Ihnen teilen einige der Techniken, die verwendet werden können, um helfen, Ihre psychologische Herangehensweise an den Handel. Der Finanzhandel, insbesondere die Verwendung von Leverage-Produkten, kann zu Verlusten führen, die Ihre ursprüngliche Einlage überschreiten. Geeignete Ratschläge sollten vor Beginn des Handels mit den Finanzmärkten eingeholt werden. Informationen, Beispiele und Kommentare auf dieser Website sind nur für Bildungszwecke. Unter keinen Umständen sollten die Informationen als ausdrückliche oder implizite Einladung, Angebot oder Aufforderung zur Anlageberatung interpretiert werden. Die Nutzung dieser Website stellt die Anerkennung unserer Allgemeinen Geschäftsbedingungen Alpha Markets Ltd Handel als Alpha Trading Floor ist als eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung in England Wales eingetragen. Firmenbuchnummer 7208708. Eingetragene Adresse ist Third Floor, 207 Regent Street, London, W1B 3HH. Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: GB 142 7947 91. Alpha Markets Ltd ist von der Financial Conduct Authority mit einer Consumer Credit Lizenz beaufsichtigt. FRN 685049. UKRLP Registrierungsnummer: 10043182 Emini Futures DayTradingCourse Emini Day Trading Kursübersicht Im Jahr 1991 beschloss ich, Vollzeit zu handeln. Ich fand heraus, eine Methode der Swing Trading-Aktien, die ziemlich gut funktionierte, aber ich wollte Daytrade Futures (ein-und aus einem Handel in einem kurzen Zeitrahmen, am selben Tag, nach einem angemessenen Gewinn). Ich konnte nicht finden, die Technologie, es zu tun, ohne in die Innenstadt von Atlanta und sitzen an einem Broker s Büro den ganzen Tag. Anfang 1993 entdeckte ich die Technologie für Daytrading von zu Hause aus und tauchte in sie den Kopf zuerst, Gebäude und Prüfung mechanischen Indikatoren Vollzeit. Damals gab es nicht viele Bücher oder Kurse auf Echtzeit-Futures Daytrading. Wie die meisten Jungs mit einem Grad in der Elektrotechnik, dachte ich, dass ich meine technische Sachkenntnis benutzen könnte, um mechanische Anzeigen zu programmieren, um mich zu kaufen und Signale für den Futuresmarkt zu verkaufen. Hunderte von intensiven Stunden später traf es mich, dass ich tatsächlich sehen konnte, was auf dem Live-Chart passieren würde, bevor meine High-Tech-Indikatoren ein Kauf - oder Verkaufssignal ausgelöst haben, wenn sie überhaupt einen auslösten. Warum Weil während meiner Forschung hatte ich Elliott Wave-Analyse eingeführt worden, die im Wesentlichen sagt, dass es Massenhändler Psychologie, die der primäre Treiber der Märkte ist. Elliott Wave-Analyse ist eine oft missverstandene Methodik verwendet, um die Preis-Aktion von Aktien zu analysieren und vorherzusagen, wo der Preis wird wahrscheinlich als nächstes zu bewegen. Ich hatte eigentlich klassische Elliott Wave-Analyse genommen, studiert und dann vereinfacht, um Geld zu verdienen, anstatt Elliott Wave intellektuell zu sein. Während dieser Zeit in den frühen 1990er Jahren war ich ein aktiver Teilnehmer in einer Mailingliste für Indikatorenbauer. Als ich Dinge entdeckte, teilte ich sie mit anderen auf der Liste, wenn sie interessiert waren, aber die meisten weren t interessiert alles, was sie nicht in einen Indikator oder ein mechanisches System konvertieren könnte. Das schockierte mich. Die meisten dieser Jungs didn t wollen, um Muster auf dem Diagramm zu betrachten. Die meisten wollte nur Code-Indikatoren und Handel, was der Indikator sagte ihnen zu tun. Lass das rein. Sie wollten nicht auf das Diagramm schauen. Sie wollten ein mechanisches System, das ihnen automatisch erklärte, was sie tun sollten. Sie wollten nicht Händler werden. Sie wollten, dass der Computer zum Händler wurde. Lassen Sie mich klarstellen, diese Unterscheidung. Es gibt zwei große Arten von Händlern. Ein Typ (nicht ich) sind mechanische Systemhändler. Das mechanische System im Computer sagt ihnen, was sie tun sollen, und sie tun es. So dass sie wirklich don t haben, dort zu sein. Sie können eine Mindestlohnperson einstellen, um die Aufträge einzugeben, die das mechanische System erzeugt. Oder sie können die mechanische System geben Sie die Aufträge direkt mit dem Broker, während der Händler ist nicht spielen Golf. Dies ist, was Traum Händler verkaufen. Viele neue Daytrader denken, dass ihr Job ist, ein gutes mechanisches System zu finden, dass sie in ihrem Computer installieren können, die sie Geld machen, während sie wieder Golf spielen. Es gibt viele Anbieter draußen warten auf Beute auf der Suche nach einem dieser magischen Systeme. Das Problem ist, dass diese Systeme Kurve an alten Daten angepasst sind und dann, wenn sie mit neuen Daten sie don t Arbeit getroffen. Natürlich, sie alle behaupten, sie don t tun dies, aber sie sind alle gesperrt, so dass Sie nicht sehen können, was sie tun, so dass Sie nie wissen. Jedes Mal, wenn Sie jemanden sagen hören: Wenn Sie X-Dollar investiert hätten, hätte das System zu Beginn dieses Jahres Z-Dollar-Profit für Sie generiert, dann können Sie davon ausgehen, dass Sie sich mit einem Kurven-System vertraut gemacht haben Wenn die neuen Daten unterschiedlich sind (und neue Daten in der Zukunft immer unterschiedlich sind). Die andere Art von Trader wird als diskretionäre Händler. Das bin ich. Diese Art von Trader macht seine eigenen Entscheidungen über jeden Handel. Er ist eigentlich ein echter Händler. Dies ist, was ich Ihnen beibringen, zu werden, ein unabhängiger diskretionärer Händler. In unserem Fall betrachten wir ein sauberes Diagramm der Emini S P 500 Futures mit TICK unten. Das ist es. Keine Indikatoren. Und basierend auf Mustererkennung Fähigkeiten, die Sie in meinem Kurs lernen, lernen Sie, von Ihnen selbst zu handeln oder Sie können sich online, wenn Sie lieber chatten während des Tages. Zurück zum Single-Chart und warum das alles braucht. Lassen Sie uns sagen, dass wir Daytrading der Emini S P 500 Futures, die beliebtesten Futures-Vertrag in der Welt, die von Menschen auf der ganzen Welt gehandelt wird. Da so viele Menschen handeln, und da alle diese Menschen haben Zugriff auf das Internet und alle Nachrichten sofort, dann all diese Nachrichten und Daten und Informationen ist bereits in die Preis-Aktion, die Sie auf dem Bildschirm sehen gebaut. Daher enthält das Kartenbild bereits alle bekannten Informationen. Hang on, es wird noch besser. Häufig sind die Futures auch antizipatorisch, was bedeutet, dass ihre Preisaktion dazu neigt, die eigentliche Nachricht zu führen oder vorwegzunehmen. OK, zurück zu meiner Geschichte und wie es Ihnen helfen kann, ein viel besserer Händler zu werden. Gelegentlich würde ein neuer Teilnehmer in der alten Indikator Builder Mailing-Liste fragen, ob jemand wusste, einen Weg, um einige daytrading Coaching, Training oder Mentoring bekommen, oder wenn es einen Kurs gab. Er suchte gewöhnlich nach tagtäglichen Geheimnissen, die er sich vor einem Jahr gewünscht hatte. Normalerweise bekam er nie eine Antwort, weil die Mechanik-Programmierer alle dachten, er suchte nach dem magischen Handelssystem, das automatisch und rentabel ohne Arbeit von seinem Teil war, dass sie alle fieberhaft zu bauen arbeiteten, und dieser neue Kerl wollte es reichen Ihn kostenlos ohne Arbeit. Ein Händler Freund per E-Mail mich und schlug vor, dass ich lehre ein paar Menschen pro Monat, da meine Techniken waren solide und da die Menschen für Coaching gesucht wurden. Ich hatte noch nicht als Lehre, was ich gelernt hatte, so dachte ich lange und hart daran und dachte, es kann nur eine gute Idee sein. Schließlich würde es mich zwingen, in meinen Techniken strukturierter zu werden, nicht um zu erwähnen, dass ich bereits Menschen in anderen Disziplinen und Berufen gelehrt hatte, also hatte ich bewiesen, Unterrichtsfähigkeit. Das war im Jahr 1994. Ich legte meine erste Anzeige in den Kleinanzeigen-Abschnitt von Technical Analysis of Stocks und Commodities Magazine. Mein erster Schüler kam hier im Januar 1995 für eine einwöchige Ausbildung vor seinem kompletten Jahr der Unterstützung. Web-Seiten begannen populär zu 1998, so Day Trading Course von 1994 wurde DayTradingCourse im Jahr 1998. Ich habe den Kurs in den letzten zwei und Jahrzehnten verfeinert und fügte ein paar Dinge und geworfen Dinge, die unnötig geworden, um es noch besser zu machen. Ich habe einen Kurs. Es ist ein volles, ein Jahr Kurs. Es gibt zwei verschiedene Möglichkeiten, Teil 1 des Kurses zu verschiedenen Preisen zu nehmen. Teil 2 des Kurses ist für alle identisch und ist ein volles Jahr des Chatrooms und Daily Recap Webinars. Mehr dazu in einer Minute. Zurück zu den verschiedenen Teil 1 s. Teil 1: Bite-Größe Video-Methode: Ich habe 49 hochwertige Videos für Teil 1 des Kurses. Dies sind 5 bis 15 Minuten Bite-Größe Videos, die Sie online von jedem Internet verbundenen Gerät für bis zu einem Jahr zugreifen können, so oft wie Sie wollen. Ich unterrichte aus dem Handbuch und habe einen ehemaligen Schüler dort, um Fragen zu stellen, um sicherzustellen, dass das Material gründlich und vollständig ist. Sie lernen in Ihrem eigenen Tempo. Sie haben wahrscheinlich nicht brauchen die Videos nach dem ersten Monat oder zwei, aber sie dort, wenn Sie sie für ein ganzes Jahr brauchen. Das gleiche Material ist in Ihren gedruckten Handbüchern abgedeckt. Wenn Sie diese Teil 1-Methode verwenden, ist das ganze Jahr Kurs 2000. Teil 2, die sehr wichtige Chat-Raum und tägliche recap Webinare, ist enthalten. Teil 1: Einzelunterricht: Ich unterrichte Teil 1 des Kurses selbst, Einzelunterricht über 5 Tage (minus Mittagspause), persönlich in meinem Büro oder online über gotomeeting das ganze Jahr Kurs ist 5000 Teil 2, der sehr wichtige Chatroom und tägliche Rekapitulation Webinare, ist enthalten. Wenn ich Ihnen bei Ihnen zu Hause oder in Ihrem Büro das volle Jahr Kurs unterrichten, ist 6000 plus meine Reisekosten. Teil 2, der sehr wichtige Chatraum und tägliche recap Webinare, ist enthalten. Hinzufügen eines signifikanten anderen oder Kindes ist jeweils 1000. Unabhängig von der Teil 1-Methode, die Sie auswählen, ist der Kurs mit: Trading Pre-Kurs Manual Trading Computer Handbuch Trading Startseite Study Manual Trading Psychologie Manual Trading Techniques Handbuch Teil 2 des Kurses (ganzes Jahr der Chat-Raum und täglichen Rekapitulation Webinare) Für Teil 2 des Kurses haben wir einen Chatraum, der jeden Börsentag von 9:30 Uhr Eastern bis 16:00 Uhr Eastern Eastern für unsere Studenten geht. Dies ist in Ihrem vollen Kursjahr enthalten. Dieses ist, wo Sie irgendwelche Fragen stellen und Klärung auf alles erhalten. Wir machen auch Computer-Konfiguration und Tradestation-Konfiguration, wenn nötig. Wenn du Teil 1 des Kurses mit Bite-Größe Videos machst, melde dich im Chat Room und stelle deine Fragen direkt dort ab. Tech-Unterstützung zu. Alle Unterstützung erfolgt im Chat-Raum. Am 04.00 Eastern börsentäglich, haben wir eine tägliche Recap Webinar, wo Sie Ihr Papierwerk, Simulator Trades zeigen kann, oder um echtes Geld Trades und konstruktive Kritik erhalten. Wenn Sie neu erneut, können Sie einfach für eine Weile beobachten und daraus lernen, bis Sie in komfortablen Springen wieder. Ist dies Ihre Fortschritte als Händler beschleunigt. Es ist auch faszinierend. Sowohl der Chat-Room und Daily Recap Webinar sind wesentliche Bestandteile des Kurses und entscheidend für die Studenten in die Praxis umzusetzen, was sie in Teil 1 des Kurses gelernt haben. Die Chatroom und Daily Recap Webinare sind, wo Sie die praktischen Aspekte und Nuancen dieser Methodik des Handels zu lernen. Das Daily Recap Webinar wird aufgezeichnet und steht zum Download zur Verfügung, wenn Sie nicht teilnehmen können oder wenn Sie es wieder sehen möchten. Der Kurs ist komplett mit allem, was Sie ll wissen müssen, so gewann man t außerhalb Ressourcen benötigen wie Investopedia oder irgendetwas anderes, das Material zu lernen. Rufen Sie mich an, Paul Quillen, bei 770-382-9656 (Büro) oder 678-986-8602 (Zelle), wenn Sie Fragen haben oder wenn Sie über den Kurs online zu sehen, ob es eine gute Passform für Sie s. Mit freundlichen Grüßen, Paul Quillen, Gründer, Chefhändler und Ausbilder Paul Quillen, Gründer, Chefhändler und Instructor Etowah Tal Inc. dba DayTradingCourse 35 Alex Drive NW Carters, GA 30121 770-382-9656 Kontakt Emini Aktienindex-Futures Educational Daytrading Course. Lernen Sie mit geringem Risiko hoher Wahrscheinlichkeit Handel Einträge mit Simplified Elliott-Wellen und vereinfachtes Candlestick Muster in einer vereinfachten Methodik. Urheberrecht 1994-2016 Etowah Valley Inc. dba DayTradingCourse

No comments:

Post a Comment