Monday 13 November 2017

Forex Trading Strategie Mit Preis Aktion Für Den Handel


Lernen Sie Forex mit Preis-Aktion Ich glaube, dass intelligente Händler, die in Forex erfolgreich sein wollen, müssen Preis-Aktion, und ihre Trading-Psychologie. Preis-Aktion ist der einfachste Weg, um Forex-Handel zu lernen, und Handelspsychologie stellt sicher, dass Sie den richtigen Weg handeln. Vergessen Sie mit verwirrenden Indikatoren. Vergessen Sie Sorgen um jeden Handel. Vergessen Sie den Handel ohne einen Plan. Wenn Sie Forex den richtigen Weg lernen wollen, kann ich Ihnen helfen. Nehmen Sie einige Preis-Action-Trades in dieser Woche Machen Sie mit meinem wöchentlichen Newsletter, um meine neuesten Preis-Action-Analyse und meine Trading-Tipps. Beherrschen Sie Ihre Handelspsychologie, bauen Sie Ihr Trading-Vertrauen und nehmen Sie einige Trades mit mir. Worauf warten Sie, wo Sie anfangen sollen? Sie wollen Forex lernen, aber Sie wissen nicht, wo ich anfangen soll. Nun, habe ich forex4noobs entworfen, um Sie von den Grundlagen bis hin zu erweiterten Preis-Action-Trading zu nehmen. Ich decke auch Handelspsychologie und Geldmanagement. So können Sie lernen, alles, was Sie brauchen, um über Forex hier. Unten sehen Sie eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. Dieser Führer führt Sie durch forex4noobs, und erhalten Sie begann auf Ihrer Reise zu lernen, Forex-Handel. Schritt 1: Die Grundlagen Wenn Sie Forex lernen wollen, ist die Forex Education Academy Ihr erster Schritt in den Lernprozess. Im Gegensatz zu anderen, vergeude ich nicht Ihre Zeit mit nutzlosen Forex Basics, ich nur lehren, was Sie wissen müssen. Schritt 2: Handelsplan Bevor Sie mit dem Handel beginnen, brauchen Sie einen guten Makler und einen guten Handelsplan. In der freien Video-Kurs lehre ich Ihnen, wie Sie den richtigen Makler zu finden, und wie man einen soliden Handel und Geld-Management-Plan zu schaffen. Schritt 3: Trading-Strategie Meine Preis-Action-Trading-Strategie wird Ihnen fortgeschrittene Preis Aktion Techniken. Wie ich schon sagte, ich glaube, dass neue Trader müssen Preis-Aktion, so dass ich meine Strategie mit Ihnen zu meistern. Schritt 4: Forex Blog Wöchentliche Preis-Aktionsanalyse, über 20 Stunden aufgezeichnet Forex-Webinare, Handelspsychologie und Tipps. Sie finden das alles auf meinem Forex Blog. Ich habe Blogging seit acht Jahren, so gibt es viel zu gehen durchForex Trading-Strategie Nick8217s Forex-Preis Action-Strategie Willkommen auf der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles, was der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Einfache Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und sehr effektiv. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EUR / USD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie vom Lesen Preis ablenkt. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotische Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich in der Regel don8217t wie mit Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert gerade jetzt basiert, dann müssen Sie Trader auf aktuelle Preis-Aktion basieren. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, Sie können diese Handelsstrategie verwenden, um erfolgreich handeln alle Währungspaar finden Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend zu versuchen und behalten Sie zu viele Paare auf einmal. Ich handele hauptsächlich mit den EUR / USD, USD / CAD und AUD / USD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung Handel dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse Vor allem, ich benutze zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Ländern verlieren ihre Kredit-Ratings etc., Währungen aren8217t Handel wie üblich. Dies hat mich dazu gebracht, ausschließlich Umkehrungen zu handeln. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades jede Woche und durchschnittlich mindestens eine 80-Gewinn-Rate. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Dies bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handelsinstitutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen werden in den Preis faktorisiert, bevor die Daten freigegeben werden. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion sagt Ihnen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeide, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsankündigungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfel. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 hat viele unvorhersehbare Bewegungen im Euro verursacht. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. News basierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in jeder Marktlage zu machen, mit fast jedem Forex-Währungspaar. Using Preis Action to Trade Trends Preis Action kann helfen, Händler technische Analyse ohne zusätzliche Indikatoren durchzuführen. Trader können Preisaktionen nutzen, um Trends zu bewerten, Risikoparameter festzulegen und Positionen einzugeben. Dieser Artikel ist eine Erweiterung der drei Grundsätze der Preis-Aktion. Der Trend ist unser Freund. Wir alle wissen es, aber es ist wichtig, arenrsquot so einfach wie die Feststellung einer vorherrschenden Trend und dementsprechend zu kaufen oder zu verkaufen. Wenn es wäre, möchten Sie nicht lesen diesen Artikel jetzt. Die Tatsache der Sache ist, dass Trends ändern, oder umgekehrt und wenn sie dies tun kann ein kostspieliges Bemühen, wie neue Trends bilden können. Wenn wersquore auf der falschen Seite des Zuges kann der Handel weiter bluten unser Eigenkapital, bis der Händler muss unvermeidlich auf die weiße Flagge auf die Position zu schließen. Nur eine oder zwei dieser Arten von schlechten Geschäften können weggewischt werden die Gewinne von zahlreichen erfolgreichen, und das isnrsquot etwas, das selten passiert. Dies ist die Nummer Ein Fehler, den Forex Trader machen. Verlieren weit mehr, wenn sie falsch sind, im Durchschnitt, als sie gewinnen, wenn sie Recht haben. Dies ist einer der Bereiche, in denen Preismaßnahmen so viel Wert bieten kann. Was folgt, ist eine Methode, die Händler verwenden können, um Trends zu identifizieren, Risiko-Reward-Verhältnisse zu assimilieren und nach Einträgen in Position zu suchen, in der der Händler nach Trends suchen kann, um fortzufahren. Identifizieren von Trends mit Preis-Aktion Während es zahlreiche Möglichkeiten, Trends zu erkennen oder zu diagnostizieren, gibt es weit weniger Möglichkeiten, um Auflösungen zu erkennen, die schließlich ist, was der Händler suchen, um zu vermeiden. Die einfache Tatsache der Angelegenheit ist, dass die Zukunft ist unberechenbar, ob wersquore mit bewegten Durchschnitten, Oszillatoren oder Preisaktion. Einige Trends weiter, andere nicht und als Händler wersquoll nie in der Lage zu prognostizieren, die geschehen wird, bis nach der Tatsache. Alles, was wir wissen, ist, dass bis zu diesem Zeitpunkt ein Trend aus irgendeinem Grund entwickelt hatte. Es könnte eine grundlegende Veränderung in einer Wirtschaft gewesen sein, oder vielleicht ein großes technisches Niveau wurde getroffen, die stark das Angebot und die Nachfrage auf diesem Markt verändert. Und es ist genau, weil Trends und künftige Preisbewegungen unvorhersehbar sind, dass die Händler sollten auf günstige Rendite-Risiko-Verhältnisse (in denen der Trader schaut, um mehr zu profitieren, als sie auf jedem einzelnen Handel Risiko) zu nutzen. Auf diese Weise, wenn die Bias, die auf dem Markt gesehen worden ist weiterhin, kann der Trader profitieren handsomelyhellip aber wenn eine Umkehrung oder Korrektur im Gange ist, kann der Händler den Verlust auf die Position zu mildern und auf der Suche nach grüneren Weiden anderswo. Einer der Luxus der Preis-Aktion ist, dass es diese Facette in seine Logik gebaut hat. Wenn ein Währungspaar Trends höher ist, wird es oft den Umzug in einem Format ähnlich lsquotwo Schritte vorwärts, ein Schritt back. rsquo Selten tut ein Trend in einer geraden Linie entwickeln, und itrsquos diese genaue Keilung der Trends, die Händler zulassen können Zugangsmöglichkeiten. Up-Trends werden durch Preisaktionen durch eine Reihe von lsquohigher-highs, rsquo und lsquohigher-lows. rsquo definiert Preis-Aktion Up-Trend in USDCAD erstellt mit Marketscope / Trading Station II Vorbereitet von James Stanley Down-Trends sind genau das Gegenteil von oben - Trends, sondern nutzen die gleiche lsquotwo Schritte vorwärts, ein Schritt backrsquo Art der Logik, dass up-Trends zeigen. Down-Trends zeigen sich oft auf der Karte als eine Reihe von lsquolower-Tiefen, rsquo und lsquolower-highs. rsquo Preis Action Down-Trend in AUDUSD Erstellt mit Marketscope / Trading Station II Vorbereitet von James Stanley Während der Einstufung einer Trend über Preis-Aktion Isnrsquot zwangsläufig künftige Kursbewegungen auf dem Chart vorherzusagen, kann es dem Händler erlauben, sich im Setup anzumelden, um die risikoreichere Art und Weise des Platzierens des Eintrags zu betrachten. Trader sind oft am besten beraten, in die Richtung der Trend nur unter der Prämisse, dass die identifizierten Bias, die auf dem Markt, die auf diesen Trend gebracht hat gesehen haben, zu handeln. Und weil wersquore Blick auf die wippenden Schaukeln, dass die Preise in diese Trends setzen, ist die Einstiegsmethodik eingebaut. Während up-Trends, wollen die Händler zu kaufen, kurz nachdem ein lsquohigher-lowrsquo gemacht wurde. Während Down-Trends, sollten Händler zu verkaufen, kurz nachdem ein lsquolower-highrsquo gesetzt wurde. Danach sollten die Händler Fokus dann auf die Risiko-Belohnung des Setups zu bewegen. Risiko-Belohnung Verhältnisse über Preis-Tätigkeit Weil der Händler schaut, um nach einem neuen lsquohigher-niedrig, rsquo zu kaufen, ist das Risikomanagement der Position etwas von gegeben gegeben. Wir untersuchten dieses Thema eingehend in dem Artikel, wie man Positive Risk-Reward-Verhältnis mit Preis-Aktion zu identifizieren. Immerhin, wenn ein Händler kauft ein Up-Trend, und die Preise gehen auf ein lsquolower-low, rsquo eine Umkehrung kann auf den Markt kommen und die Frage, die gefragt werden muss, ist, wie lange der Trader will, um zu halten Auf den Handel, wenn der Markt könnte in die entgegengesetzte Richtung bewegen Trader Kauf up-Trends können schauen, um ihre Haltestelle unter dem jüngsten Schwung niedrig, so dass, wenn eine Umkehrung auf den Markt kommt, kann der Händler aus der Position bei einer Mindestens ein Verlust. Kaufen Sie nach lsquoOne Schritt Backrsquo erstellt mit Marketscope / Trading Station II Vorbereitet von James Stanley Händler verkaufen Down-Trends können schauen, um die gleiche Art von Logik: Placing hält über dem neuesten lsquoswing-highrsquo, so dass, wenn der Abwärtstrend kehrt und a Lsquohigher-highrsquo gemacht wird, ist die Position geschlossen, wie der Trader sieht, um ihren Verlust zu mildern. Einstieg in die Position Nachdem der Trader den Trend diagnostiziert hat und ein günstiges Risiko-Rendite-Verhältnis gefunden hat, in dem es möglich ist, nach einem größeren Gewinn zu suchen als der Betrag, den sie dem Risiko aussetzen müssen, Position. Wir betrachteten dieses Thema eingehend in dem Artikel The Price Action Trigger. Um in die Position einzutreten, können Händler mehrfache Zeitrahmen-Analyse enthalten, um einen körnigeren und ausführlicheren Blick an der neuen Preishandlung zu erhalten. Und da die Händler bereits wissen, in welcher Richtung sie den Handel platzieren wollen, basierend auf dem Trend, der auf dem längeren Zeitrahmen gesehen wurde, kann der kürzere Zeitrahmen ein frühes Zeichen für eine potenzielle Trendfortsetzung sein. Und da die Händler nach einem jüngsten Retracement (Kauf nach einem lsquohigher Lowrsquo wurde eingestellt oder Verkauf, nachdem ein lsquolower highrsquo gemacht wurde), die kürzere Zeitrahmen kann in den Luxus in der Lage, Preis-Aktion-Logik, um in die Position. Wenn die Preise auf dem kürzeren Zeitrahmen beginnen, eine Reihe höherer Höhen und höhere Tiefstände zu zeigen (nachdem ein neues lsquohigher-lowrsquo auf dem größeren Zeitrahmen gemacht wurde), kann der Händler schauen, um die lange Position mit einem Halt unter dem jüngsten einzuleiten Komm runter. Wenn Handel ein Abwärtstrend, können Händler schauen, um zu verkaufen, nachdem ein lsquolower-highrsquo auf dem längeren Zeitrahmen gebildet wurde, während Preise im kürzeren Zeitrahmen anfangen, lsquolower-Tiefs, rsquo und lsquolower-highs. rsquo zu machen - geschrieben von James Stanley James ist auf Twitter verfügbar JStanleyFX Um sich der Verteilerliste von James Stanleyrsquos anzuschließen, klicken Sie bitte hier. Möchten Sie Ihre FX Education DailyFX hat vor kurzem DailyFX University, die völlig frei für alle Händler Wersquove vor kurzem begonnen, um eine Reihe von Forex-Videos auf eine Vielzahl von Themen aufzunehmen gestartet. Wersquod sehr schätzen jedes Feedback oder Input können Sie in der Lage, auf diese Forex-Videos anbieten:

No comments:

Post a Comment