Monday 27 November 2017

Forex Smart Werkzeuge Handels Log


Forex Smart Tools Die Forex Smart Tools Rechner und Trade Log werden erstellt, um Ihnen helfen, intelligente Geld-Manager und gewinnen Sie Einstieg in die Elite-Gruppe, die tatsächlich macht Geldhandel Forex. Seine genaue Money Management, die das Geheimnis, dass alle professionellen Händler wissen. Es braucht mehr als nur große Strategien, Roboter oder Signal-Dienste konsequent profitabel sein. Kennen Sie die genaue Positionsgröße, die Sie verwenden sollten, um Ihren maximalen Verlust auf eine Konstante zu halten, unabhängig davon, wie groß Ihr Stop-Loss ist oder welches Währungspaar Sie handeln. Diese wird für jeden Handel auf der Grundlage Ihrer Risikoprofil-Einstellungen, des Pip-Wertes des Währungspaares, den Sie handeln, und des von Ihnen festgelegten Stopps berechnet. Zu wissen, dies im Voraus können Sie Ihre Position Größe zu maximieren, ohne mehr Risiko als Sie beabsichtigen. Es erlaubt Ihnen auch, Ihre Positionsgröße genau zu reduzieren, wenn ein Anschlag größer ist als Sie gewöhnlich handeln und noch in der Lage sind, den Handel mit Sicherheit zu nehmen. Die ForexSmartTools Rechner ist so konzipiert, um Ihre Assets in Ihrer eigenen Währung in so vielen Ziffern Ihr Broker verwendet. Es schnell Zahlen in Bid und Ask für Sie und hat die Fähigkeit, in Standard-Lots, Minis, Mikros, Makros oder Einheiten zu berechnen. Schnelle und einfache Berechnungen zeigen Ihnen, wo Ihre Stop Loss und Profit Targets sind und wie sie auf Ihrem Diagramm aussehen wird. Der Rechner zeigt Ihnen den prozentualen Gewinn stehen Sie zu machen, sowie die prozentuale Verlust, den Sie entstehen, wenn der Handel nicht funktioniert. Auf diese Weise werden Sie immer wissen, wie viel Sie bereit sind, für jeden Handel zu riskieren. Zusätzliche Optionen sind für diejenigen, die Stop-und Recovery-Strategien, oder diejenigen, die ihre Break Even schnell finden wollen, wenn in einem Multi-Bein-Handel. Die ForexSmartTools Trade Log ist ein Stand der Technik anpassbare Log, die nur für Ihre Art des Handels entworfen ist. Es hält ein genaues Protokoll aller Geschäfte, die Sie nehmen, nach Tag, Woche, Monat und Jahr. Machen Sie Ihre Steuerberichterstattung einfach. Vergleichen Sie Ihre verschiedenen Strategien, Handelszeiten des Tages, Muster und sehen, was am besten für Sie arbeitet. Werden Sie Ihr eigener Trainer. Nutzen Sie die Seite Trade Log Projected Annual Returns, damit Sie in die Zukunft blicken und realistische Handelsziele setzen können. Für weitere Informationen gehen Sie zu Forex Smart Tools SiteForexSmartTools Review Besuchen Sie Website Trade Journal ist ein Muss für jeden seriösen Händler. Trade-Log können Sie, dass mit einigen großen Funktionen, die Sie in fast anyway Sie anpassen können. Rechner ist auch groß, wie Sie lernen können, das Risikomanagement zu Ihren Gunsten zu manipulieren. Ich könnte und würde nicht ohne es jetzt handeln. Es ist teuer, aber ich glaube, es wird für sich selbst bezahlen mit Handelsgewinnen, wenn Sie lernen, es richtig zu nutzen. Batu Pahat, Johor, Malaysia Diese Werkzeuge sind für diejenigen ernst, ein Leben über Forex zu verdienen. Ich danke Peter Thorpe (dem Besitzer von forextrendman), da er diese als einen wirklich guten Rat empfiehlt. Ich erwerbe das Professional Pack (bestehend aus 3 Software: Forex Calculator / Trade Log / Forex Tester). Habe ich bedauert, dass ich nicht bin. Stattdessen denke ich, dass ich es früher haben sollte. Warum (1) Der Erfinder, Mindy und Evelyn, üben Forex Trader. Sie verstehen, was von uns erwartet wird. (2) Begründen Sie meine Forex-Strategie vor Dump in Echtgeld. Hier ist nicht lehren uns eine Strategie, sondern wie man seine Wirksamkeit zu überprüfen. Diese Tools und seine Back-up-Service handeln wie mein Handelspartner, lehrt mich nützliche Sachen (außer einer Strategie), ein echter Händler, lehre mich, was richtig und falsch ist. (3) Es spart mir viel Zeit im Handel. Ein nützliches Personal ist RECORDING IHR HANDEL. Mit Hilfe dieser, verbringe ich viel weniger Zeit in journalize meine Berufe und Lernen aus meinen Fehlern vereinfacht und effektiver. (In ihrem Artikel Wer ist der beste Forex-Lehrer Es ist am besten Ich suche für einen Handelspartner. Wenn ich kippe, wie die meisten Devisenhändler, muss ich zumindest Journalisierung meines Handels und meine eigenen Lehrer sein). (4) Es kommt mit wertvollen Artikeln, die eine unabhängige Ansicht teilen. Sie sind Gold für mich. (5) Es macht mich glauben, Forex-Erfolg ist keine Mission unmöglich. Die Katastrophe in dieser Branche sind wir zu viel Informationen über Forex. Viele sind Betrug. Ich habe Freunde, die Jahre in Studie Forex verbracht haben, aber am Ende verfluchen es, weil Forex gehalten, ihn Geld zu verlieren. (6) Die Tutorials, die in Forex Tester 2 gelehrt werden, sind detaillierter und umfassender als der ursprüngliche Erfinder. Wenn ich diese letzten zwei Jahre kannte, glaube ich, dass meine Forexreise viel einfacher sein würde. Ich bin ehrlich. Und diejenigen, die Drittanbieter-Referenz kann mich erreichen bei woolee2002yahoo Danke Mindy Evelyn für Ihre harte Arbeit. Edward Lee Malaysia I Lrrve Sein ein Smart Trader mit meinem Forex Smart Tools :) Ich genieße die Zeit an Wochenenden, um die letzten Wochen / Monate Trades zu analysieren. Für mich, ist das Handels-Protokoll meine persönlichen Accountability-Manager als ein Spiegel für meine Trading-Performance. Das Trade Log ist ein Must Have Trader Mirror, der objektiv meine Handelsergebnisse widerspiegelt. Von diesem Spiegel der Big Ws von warum, was, wann, wo von meinem Trading-Aktionen sind im Detail dargestellt. Wissen bedeutet mehr als Macht für einen Trader, ist das Wissen der Schlüssel, um die erfolgreiche profitabel Trader, die innerhalb jedes jeden Händler lebt zu verwirklichen. Ein Must Have Produkt für alle seriösen Händler Ich fürchtete, es könnte nur ein verherrlichtes Blatt, aber immer noch ein Upgrade auf die Notizbücher, die ich verwendete. Meine Ängste waren glücklich völlig verlegt. Es ist beeindruckend. Seine eine Datenbank kann ich leicht aufzeichnen meine Trades und Mine sie für Schwächen und Verbesserungen. Theres kein Zweifel dieses ist der Industriestandard für ernste Einzelhandelforexhändler. San Diego, CA, USA Von meiner ersten Lektion über Forex-Handel ein Trade-Log wurde als kritisch aufgelistet. Aber sie sind sehr arbeitsintensiv, um von Hand zu halten. Obwohl ich nur ForexTradeLog und Calculator für eine kurze Zeit verwendet habe, hat es bereits mein Denken über Trades verbessert. Nun, was wichtig ist, ist das Ergebnis jeder Technik, die ich benutze. Trade Log macht es einfacher, genau zu verfolgen, was das Ergebnis jeder Technik ist. Ich bin immer noch ramping up meiner Nutzung, aber ich werde nicht ohne sie handeln. Dies ist ein durchdachtes Produkt. Die Extras auf der Webseite sind super. Auf jeden Fall lohnt sich die Kosten Die Leute sagen, der Erfolg jeder Unternehmung ist es, ein Bedürfnis zu finden und füllen Sie es. Ohne Zweifel hat ForexSmartTools die Notwendigkeit gefunden und gefüllt. Jeder erfolgreiche Trader weiß, dass Sie Ihre Trades dokumentieren und sie überprüfen müssen, um Ihre Fehler nicht zu wiederholen. Die zusätzliche Funktionalität in der Lage, statistisch überprüfen einen kompletten Handelsplan von oben nach unten ist nur Sahnehäubchen auf dem Kuchen. Drilldown in Daten zu lokalisieren, wenn Ihre Trades an ihrem optimalen Punkt ausführen, ist ehrlich gesagt ihr Gewicht in Gold wert. Mit einem Platz, um fast jedes Stück von Daten aufnehmen ist unbezahlbar. Verwenden Sie die TradeLog wie youre vermutlich, und Sie kommen zu einem von zwei Schlussfolgerungen. Entweder Ihr System arbeitet oder es ist nicht. Halten Sie den Handel ein System, das nicht funktioniert und zählen auf sehen Ihr Handelskonto verschwinden. Wenn Sie gerade herumstochern und an diesem Geschäft fummeln, halten Sie einfach auf truckin. Wenn youre SERIOUSLY unter Berücksichtigung Devisenhandel als ein Geschäft und ein Lebensstil schulden Sie es sich selbst zu prüfen, ForexSmartTools TradeLog und seine Schwester Programm der Taschenrechner als Teil Ihres Business-Toolbox. Ich kann nur sagen, dass die Anmeldung für diese Software war das Beste, was ich je getan habe, in meinem Forex Karriere so weit. Ich habe durch die sehr informativen Videos die Bedeutung des Geldmanagements gelernt. Ich habe eine sehr einfache Technik gelernt, die MASSIV die Erträge auf meinem Handel verbessern kann. Ive gelernt, wie man die Forex Tester richtig verwenden, obwohl seine nicht ein Forex smart Tools Produkt. Die Liste geht weiter und weiter und ich havent sogar erwähnt der Trade-Log-Rechner, die fantastische Werkzeuge sind. Und der Kundendienst ist wirklich SUPPORT. Nachdem ich zuvor eine Tabelle für die Protokollierung meiner Trades, sowohl Demo, Live und Backtesting verwendet, war es ein ziemlich chaotisch Prozess. Was für mich schwierig war, war, historische Berufe effizient und nahtlos betrachten zu können. Anhängen der Screenshots in die Tabelle selbst schien die Lösung sein, aber klar war es nicht lebensfähig mit der Datei schnell ausblasen, um c. 200mb. Mit wenigen Erwartungen mit dem Forex Smart Tools (i. e the Trade Log und Taschenrechner) war ich sehr beeindruckt, wie dieses einfache Werkzeug hat mir erlaubt, meine Trades und Strategien, die ich nie zuvor tun konnte analysieren. Es ist ziemlich erstaunlich, wie das Tool öffnet Sie zu Fragen über Aspekte Ihres Handels wie Ihre, welche Arten von Einträgen und Exits, Geld-Management und Paare / Zeitrahmen für meine Strategie am besten funktionieren. Dieses Tool, zusammen mit dem Forex Tester 2, hat mein Verständnis meiner Trading-Strategie auf eine völlig neue Ebene. Noch wichtiger ist, hat es mir erlaubt, diesen Prozess zu beschleunigen, was sehr wichtig ist angesichts der erheblichen Menge an Screentime erforderlich, um erfolgreich zu werden (in meinen Augen atleast). Im ein Gläubiger der kontinuierlichen inkrementelle Verbesserung und dieses Werkzeug ist keine Ausnahme. Dank Mindy - Ihre Hilfe und persönlichen Service wurde sehr geschätzt. Im nur gehen zu Echo, was bereits hier angegeben wurde. Kundenservice ist absolut phänomenal. Ich habe eine ziemlich detaillierte Frage über die technischen Fähigkeiten von SmartTools - vor allem in Bezug auf die Integration mit Forex Tester. Und viel zu meiner Überraschung waren nicht nur meine Fragen schnell angesprochen worden, sondern wurden intelligent angesprochen - ein tiefes Verständnis von dem zeigen, was es ist, was ich versuche zu tun. Während die derzeitigen Beschränkungen von ForexTester eine Lösung von der derzeit erreichten verhinderten, war ich dennoch durchaus zufrieden mit ihrer Reaktion und mit ihrer Bereitschaft zu versuchen, zu sehen, ob diese erweiterten Fähigkeiten in die Zukunft integriert werden können. Darüber hinaus bieten sie einige mögliche Workarounds für die Gegenwart. Ich hatte versucht, diese Art von Informationen zu verfolgen, die man in Smart Tools in einer Excel-Tabelle verfolgen wird. Zu sagen, es war umständlich, in Excel zu tun wäre eine Untertreibung. Ganz zu schweigen, am Ende des Tages hatte ich alle diese Daten und wusste nicht, was damit zu tun Die Tools Analyse Funktionalität und intuitive Schnittstelle (gründlich in den zahlreichen und detaillierte Online-Tutorials erklärt) schließlich dazu beigetragen, einige Leben in diese Daten einatmen . Aber im Gegensatz zu meiner Excel-Kalkulationstabelle, wird viel von der Verfolgung automatisch. Und selbst wenn es nicht möglich ist, bestimmte Informationen automatisch zu exportieren, erlaubt es die benutzerdefinierte Parameterfunktionalität, manuell die Informationen für die spätere Analyse einzugeben (und da ich diese Informationen in Excel sowieso manuell eingegeben habe einfacher). Darüber hinaus ist es klar, das Personal will ein Programm, das tatsächlich für Händler nützlich ist zu entwickeln. Ich freue mich sehr auf zukünftige, vollständig getestete Releases. Ohne ein Beta-Tester Kerl, habe ich nicht die Vorteile der Beta-Releases. Aber viele der Elemente, die sie in der Beta arbeiten werden große Ergänzungen der Software sein. Und sie scheinen immer schauen, um ihre Funktionalität hinzuzufügen. Wenn Sie über Geldmanagement ernst sind. Wenn Sie ernsthaft darüber nachzudenken, warum Ihr Handwerk kann einige der Zeit arbeiten, und warum sie nicht andere Zeiten. Wenn Sie es ernst meinen FX-Handel nicht nur ein Hobby, sondern ein Beruf (oder zumindest eine schöne bezahlen Teilzeit-Job), dann müssen Sie hinzufügen, ForexSmartTools zu Ihrem Toolkit. Sicher. Sie können das gleiche Zeug in Excel oder in Ihrer eigenen Datenbank / Kalkulationstabelle tun. Aber warum Der Preis, den Sie zahlen, einschließlich der ausgezeichneten Unterstützung, ist ein FRAKTION dessen, was Sie verbringen in Bezug auf Zeit und Mühe, die gleiche Sache selbst neu zu erstellen. Sie haben bereits das schwere Heben getan. Ich wünschte nur, ich hätte dieses Tool, wenn ich meine FX Karriere begann vor 3 Jahren. Aber dann wieder, kann ich nicht den Wert in ihm gesehen haben damals. Aber als ein fast Vollzeit-Trader jetzt, kann ich nicht vorstellen, dass es nicht. Wenn youre ein neuer Händler, Sie wahrscheinlich nicht erkennt seinen Wert gerade noch. Aber ich verspreche dir, DU WILLST. Und wenn Sie sich die Zeit nehmen, um durch ihre Tutorials jetzt gehen, können Sie nur einer der Glücklichen, die die Fehler meidet die meisten Händler neigen dazu, früh in ihre Karriere zu machen neigen. FX-Handel ist ein BUSINESS. Und es sollte so behandelt werden. Und mit DATA ist von größter Bedeutung, um den Erfolg Ihres Unternehmens zu maximieren. Das ForexSmartTools hilft nicht nur, die Daten zu verfolgen, sondern hilft, sie in nützlichen Formaten zu organisieren. Einfach unschätzbar. Als ein Händler für mehrere Jahre habe ich mit der Idee des Aufbaus einer benutzerdefinierten Trade-Log-Tagebuch-Software, die meine Bedürfnisse passen würde gespielt. Ich arbeitete bereits seit einigen Jahren, als ich versehentlich in ForexSmartTools lief und weggeblasen wurde. Das einzige, was mir fehlte, war eine Eigenkapitalkurve, aber nachdem ich die Idee gefordert hatte und den zusätzlichen Nutzen erklärt hatte, wurde es ein paar Wochen später hinzugefügt :-) Meine Wunschliste leer lassen und ich konnte mein eigenes Projekt aufhalten: - /. Ihr Service ist genial Und was ich persönlich finde sehr wertvoll ist: ForexSmartTools wird von zwei Händlern (die Pods, wie sie sie selbst nennen) konzipiert Sie werden dies sofort bemerken, wie es auf Handel konzentriert ist und wie die Ergebnisse zu verbessern und es ist Handel - Prozess konzentriert und nicht wie-viele-Gadgets-kann-ich-add-für-meine-Verkauf. Das in enormen Kontrast von einer Menge von Software, die da draußen, die von einem intelligenten Ingenieur / Programmierer gebaut wurde, ist leicht bewusst Handelsbedürfnisse, die nur ein paar Fenster zusammen und werfen über den Zaun zu den Online-Shop. Ein weiterer großer Vorteil ist es speichert Ihre Geschäfte LOCAL. Also keine Online-Exposition meines Handelskapitals, Trades oder das Risiko ein Service wird immer überteuert oder eingestellt, so dass Sie leer mit einer beendeten Online-Dienste übergeben. Nun möchte ich nicht zu negativ über Online-Handel Protokolle jedoch meiner Meinung nach ein Händler beginnen Vollzeit-Trading und vielleicht auch Handel andere Völker Geld Privatsphäre beginnt, viel mehr Druck auf Ihre Wahl eines Trade-Log setzen und auch, wie Sie Ihre garantieren Client-Privatsphäre. So mit ForexSmartTools, die ihre Informationen lokal auf meiner Festplatte speichert, war ein nobrainer :-) und seine umfangreicher als jeder Online-Dienst, den ich bisher überprüft habe. Der einzige Nachteil ist, gibt es keine native OsX-Version zur Verfügung, aber mit einer CrossOver IE7-Flasche und Installation von ForexSmartTools und MT4 in es funktioniert völlig in Ordnung. Ive, das FST jetzt seit 2 Jahren benutzt und immer noch wie es viel und kann jedem Körper empfohlen werden, der ernsthaft ist, ihren Handel zu verbessern. Wie Alex Elder in seinen Vorträgen und seinen hervorragenden Handelsbüchern erwähnt: Zeigen Sie mir einen Händler mit einem ernsthaften Handelstagebuch und ich zeige Ihnen einen Gewinner. Erhalten Sie Widget-Code Forex Bewertungen und Bewertungen Forex Performance-Tests Forex Trader Court Forex Trading Bildung und Community-Foren Forex Kalender und Tools kopieren Copyright ForexPeaceArmy. Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA-Schild-Logo sind alle Marken der Forex Peace Army. Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Um ein rentables forex Trader zu sein, handhaben Sie wie ein gut geführtes Geschäft. Recording und sorgfältige Analyse Ihrer Trades ist ein wichtiger Erfolgsfaktor. Records jeden Handel von all Ihren Brokern Reduziert Verluste durch die Ermittlung Schwachstellen in Ihrer Strategie Erhöht den Gewinn durch die Analyse von Einträgen und Ausfahrten Sorts Trades zu sehen, was funktioniert und was isnt Stores Screenshots und Videos von jedem einzelnen Trade View Equity Kurven für alle Parameter, Wie Strategie, Währung oder Zeitrahmen Ein gut gepflegtes Handels-Protokoll wird Ihr eigener persönlicher Verantwortlichkeittrainer. Es ist Ihr bestes Werkzeug, um Ihnen zu helfen, Ihre Gewerke zu notieren und Ihre Gewohnheiten fein abzustimmen. Die Registerkarte SetUp ist, wo Sie das Trade Log anpassen, um genau das, was Sie für Ihre eigenen Trading-Stil und Persönlichkeit benötigen. Wählen Sie nur die Statistiken aus, die Sie aufnehmen möchten. Scrollen Sie durch die Parameter zu verfolgen und wählen Sie aus den vielen Optionen, die sich auf Ihre spezifischen Stil des Handels. Füllen Sie dann diese Wahlen mit Ihren eigenen Namen, um sie völlig besonders anzufertigen. Geben Sie die Daten zu jedem Trade ein, den Sie auf der Registerkarte Trade Input nehmen, damit Sie diese Informationen für die Aufbewahrung, Analyse und Steuerberichterstattung verwenden können. Die Parameter, die Sie ausgewählt haben, werden auf der Registerkarte Handelseingabe angezeigt. Das Layout kann so einfach oder detailliert sein wie Sie möchten. Schließlich ein Weg, um Multi-Bein Trades Die Allokation Aufteilung ermöglicht es Ihnen, jeden der Beine Ihres Handels, einzeln und zusammen auf einmal zu zeigen. Egal, ob Sie einfedern, ausfedern oder eine der vielen Strategien zur Schadensbegrenzung einsetzen, wie z. B. Stop - und Reverse - oder Kostenmittelung, das ist die ultimative Möglichkeit, diese Ein - und Ausgänge zu erfassen. Die Registerkarte Trade Log Summary zeigt Ihnen die wichtigsten Ergebnisse Ihrer Trades sortiert in einem anpassbaren Format, das leicht zu analysieren und zu verstehen ist. Die Übersichtsseite zeigt immer Ihre Gewinn-Verlust-Verhältnis, Ihre Eigenkapitalveränderung, Ihren durchschnittlichen Gewinn und Verlust, Ihre Anzahl der Gewinne zu Verlusten und Ihre aufeinanderfolgenden Siege und aufeinanderfolgenden Verluste. Schalten Sie Ihre Forex Trading-Daten in Informationen, indem Sie eine eingehende Analyse, was macht Sie Geld und was verliert Ihnen Geld Die Analyse Registerkarte können Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Berichte erstellen. Drucken aus dem Protokoll oder Exportieren in ein Tabellenkalkulationsprogramm. Erstellen und halten, um Ziele in Ihrem Devisenhandel wird wirklich beschleunigen Ihre Rentabilität. Sehen Sie schnell, ob Sie Ihre Ziele mit dem Progress Tracker treffen. Die Registerkarte Fortschrittsverfolgung ermöglicht es Ihnen, die kombinierten Ergebnisse Ihres Trades jeden Tag, jede Woche, jeden Monat oder jedes Jahr grafisch zu sehen. Liste alle Ihre Forex-Brokerage-Konten, ob sie aktiv sind oder inaktiv, live oder Demo oder sogar Konten, die Sie auf dem Forex Tester eingerichtet. Verwenden Sie so viele Brokerage-Konten, wie Sie möchten, im Trade Log. Geben Sie für jede einzelne Brokerage Ihre Basiswährung ein, und geben Sie dann den Brokerage-Namen, die Kontonummer, die Währung, in der Sie das Geld halten, den Lostyp und den Eigenkapitalbetrag ein. Das Trade Log bietet sowohl Spread Betting Brokern als auch traditionelle Broker an. Sehen Sie jedes Konto unabhängig, oder kombinieren Sie Ihre Ergebnisse für alle Broker auf einmal. Spread-Wetten wird oft auf Broker-Plattformen, die für Handels-Größen als Betrag pro Pip oder Betrag pro Punkt eingegeben werden durchgeführt. Sowohl der Taschenrechner als auch das Trade Log arbeiten mit diesem Format. Innerhalb der Trade Log, erstellen Sie Konten und bezeichnen sie als Spread Wetten oder Standard-, Mini-, Mikro-oder Einheit Lose. Basierend auf dieser Auswahl wird die Handelseingabeseite sofort geändert, um die Positionsgröße im richtigen Format anzuzeigen. Sie gehen wirklich die extra Meile. Ich möchte Ihnen für die fantastische Arbeit, die Sie auf dem Forex Smart Tools begangen haben, gratulieren. Ich war schon sehr beeindruckt vom Taschenrechner, aber jetzt, wo ich das Trade Log sehe, bin ich Ihnen ehrlich dankbar, dass Sie sich dafür einsetzen, . Sie wirklich gehen die extra Meile (s) in Ihrem Video-Support für Ihre Produkte. Im nur sorry, dass es nicht etwas anderes, das ich von Ihnen kaufen könnte Danke ein lotquot Copyright-Kopie 2009-2016 MINLYN LLC dba Forex Smart Tools bull Alle Rechte vorbehalten bull Risiko Disclosure bull Mein Konto

No comments:

Post a Comment