Wednesday 29 November 2017

Forex 3 Level Zz Semafor


3LevelZZSemafor (Anzeige für MT4) Sehr interessanter Indikator. Danke, wie viele Stäbe zurück es neu lackiert (oder tut es) Letztes semaphore bewegt sich immer zusammen mit durch den Preis bis dann wird noch nicht festgelegt 1. Stufe des Preises. Doch wird nicht brechen durch Ebenen der ersten oder zweiten vorherigen Semaphoren 2. Acoording Zeit. Wenn die letzte Semaphore lange Zeit zwischen zwei vorherigen, über ein Zeitintervall ist, wird es ihre Festsetzung sein. Danke, viel Glück asystem2000: Letztes Semaphore bewegt sich immer zusammen mit dem Preis bis dahin wird noch nicht fixiert 1. Stufe des Preises. Doch wird nicht brechen durch Ebenen der ersten oder zweiten vorherigen Semaphoren 2. Acoording Zeit. Wenn die letzte Semaphore lange Zeit zwischen zwei vorherigen, über ein Zeitintervall ist, wird es ihre Festsetzung sein. Vielen Dank, der Indikator sieht gut aus bei 4 H und EOD, was Sie darüber denken zu erhöhen: Sieht gut aus, aber ich denke, es wird neu streichen, wie es scheint, auf Zickzack-Code basieren Ich habe einen anderen Typ-Indikator. Seine Berechnung der Wellen von verschiedenen Perioden und dann feste Pivots. Dieser Algorithmus ist jedoch Bestandteil des komplexen Indikators WaveAutoTrendLines

No comments:

Post a Comment