Saturday 25 November 2017

Burrisie Forex 3 12x56 Mc Conquest


Ich habe eine ältere Zeiss auf einem .270 und ich havent hatte überhaupt ein Problem oder Störung aus ihm heraus. Ich weiß, dass Zeiss ein großer Produktname ist, aber ich möchte wissen, wer eine der Conquest MC 3-12x56 hat und was sie davon halten. Im Kauf eines neuen 7 MM WSM morgen und Im Blick auf die Zeiss Conquest MC 3-12x56. Ich brauche ein paar gute Bewertungen auf dem Produkt. Sorry für so eine kurze Benachrichtigung der Zeit. Jedes Feedback, was groß sein wird Keine Disziplin scheint zu der Zeit angenehm, aber schmerzhaft. Später aber produziert es eine Ernte von Gerechtigkeit und Frieden für diejenigen, die von ihm ausgebildet worden sind. Erhaltungsbewilligung 567465 eine neue 7mm UND eine Zeiss 56mm. Habe ya gewinnen die quotedumakashun lottoreequot Ich werde predigen, was Mirroman predigt, aber zu einer anderen Melodie. Ich habe durch eine Zeiss (cant erinnern sich die Angaben) und war nicht sehr beeindruckt, außer was er verbrachte. Ich habe eine Meopta und die Sache ist BRIGHT. Hören Sie, was Mirro zu sagen hat oder wiegen Sie Ihre Optionen auf den Rat, den ich gebe. Entweder der Bushnell Elite 4200 oder mein spezieller Meopta (3-9x42mm mit 30mm Hauptrohr) bieten Ihnen mehr als genug Schusslicht. Ich gehe auf einen Ast und sage, dass die Meopta genug Licht für mich bietet, um einen illegalen Schuss zu nehmen, wenn ich so geneigt wäre. Ich nicht. Aber ich konnte. Ich sag ja nur. Überprüfen Sie das Fadenkreuz auf meinem Modell. Ziemlich dayummm cool. es ist fertig. Bestellte es nur innerhalb der letzten Stunde. Wird es hier NLT Donnerstag Mittag. Danke für everyones Meinung. Ill lassen Sie alle wissen, wie es geht in den nächsten paar Wochen. Keine Disziplin scheint zu der Zeit angenehm, aber schmerzhaft. Später aber produziert es eine Ernte von Gerechtigkeit und Frieden für diejenigen, die von ihm ausgebildet worden sind. Erhaltungsbewilligung Inhaber 567465 Originally posted by mirroman:. Aber ich habe eine Ziess Conquest auf meine .300 vor 2 Jahren (50mm), nahm es in den Club, schaute es bei schlechten Lichtverhältnissen, dann prompt wieder am nächsten Morgen. Bushnell Elite 4200 3x9x50 ist alles, was ich habe auf meine Gewehre jetzt. Ich denke, wenn Sie lange genug leben, youll hören alles. Nee, ich mochte die Ziess nicht so kaufte ich ein Bushnell. Imggraemlins / lamoo. gif / img Da Sie bereits in K-Mart waren, sollten Sie voran gehen und kauften sich eine dieser glänzenden neuen Tascos zu. Auf den zweiten Gedanken, vielleicht seine nicht die absolute Höhe der Redikulierung, ein Bushnell über eine Ziess zu wählen. Ich meine, es gibt immer noch Leute in SC, die mit Boykins jagen. Imggraemlins / laugh. gif / img Änderungsantrag II Eine gut regulierte Miliz, die für die Sicherheit eines freien Staates notwendig ist, das Recht des Volkes, Waffen zu führen und zu tragen, darf nicht verletzt werden. Ursprünglich geschrieben von Fisch: lt / fontgtltblockquotegtquote: lt / fontgtlthr / gtOriginally posted by mirroman:. Aber ich habe eine Ziess Conquest auf meine .300 vor 2 Jahren (50mm), nahm es in den Club, schaute es bei schlechten Lichtverhältnissen, dann prompt wieder am nächsten Morgen. Bushnell Elite 4200 3x9x50 ist alles, was ich habe auf meine Gewehre jetzt. Ich denke, wenn Sie lange genug leben, youll hören alles. Nee, ich mochte die Ziess nicht so kaufte ich ein Bushnell. Imggraemlins / lamoo. gif / img Da Sie bereits in K-Mart waren, sollten Sie voran gehen und kauften sich eine dieser glänzenden neuen Tascos zu. Auf den zweiten Gedanken, vielleicht seine nicht die absolute Höhe der Redikulierung, ein Bushnell über eine Ziess zu wählen. Ich meine, es gibt immer noch Leute in SC, die mit Boykins jagen. Imggraemlins / laugh. gif / img lt / fontgt / QUOTESie erkennen, dass die Eroberung ihr K-Mart Qualitätsspektrum dontcha ist. Natürlich tust du. Ich vergesse, mit wem ich spreche. Wie Sie waren. Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser JavaScript ist derzeit in Ihrem Browser nicht aktiviert und deshalb wird unsere Seite nicht funktionieren, wie es sollte. JavaScript ist deaktiviert, Sie können jedoch keine Artikel in den Warenkorb legen oder alle Produktoptionen durchsuchen. Unsere Website wird von branchenführenden Sicherheitsstandards für Ihren Schutz angetrieben. Wenn möglich, aktivieren Sie bitte JavaScript in Ihrem Browser für die bestmögliche Erfahrung. Wenn Sie JavaScript nicht aktivieren können oder wenn Sie technische Schwierigkeiten haben, kontaktieren Sie uns bitte mdash Wir sind immer hier, um zu helfen Bitte aktivieren Sie Ihre Browseraposs Cookies Funktionalität Cookies sind derzeit nicht aktiviert und daher wird die Funktionalität unserer Website stark eingeschränkt . Web-Browser-basierte Cookies ermöglichen es uns, unsere Website für Sie anzupassen, Elemente in Ihrem Warenkorb zu speichern und bieten Ihnen eine tolle Erfahrung beim Einkaufen OpticsPlanet. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig, und Ihre persönlichen Daten werden streng vertraulich behandelt. Wenn Sie Cookies in Ihrem Browser nicht aktivieren können, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung mdash wir sind immer hier um zu helfen JavaScript wird von AdBlocker oder ScriptBlocker blockiert Entschuldigung - es sieht aus wie einige Elemente von OpticsPlanet werden von Ihrem AdBlocker deaktiviert. Leider können wir unser exzellentes Einkaufserlebnis ohne JavaScript anbieten. Bitte fügen Sie opticsplanet und l. op. ht//assets-2016-11-30a/ zur Whitelist hinzu oder deaktivieren Sie AdBlocker für diese Website (Bitte beachten Sie, dass wir keine ärgerlichen Anzeigen auf dieser Website anbieten). Danke Zeiss 3-12x56mm Eroberungs-Gewehr-Bereich 30mm Mattschwarzes mit Absehen 8 5214709908 52 14 70 9908 w / Freies Verschiffen und Behandlung Freies Eilverschiffen Wählen Sie Zweittagsverschiffen und benutzen Sie Gutscheincode 2DAYAIR während der Prüfung, um ein freies Verschiffenaufsteigen zu erhalten, wenn geeignet Promotiondetails Regierungs-Export-Beschränkung Dieses Einzelteil kann für den Export durch das US Department of State oder das US Department of Commerce reguliert werden. Sehen Sie bitte unsere Export-Politik, bevor Sie Ihren Auftrag vergeben. 739.99 888.88 Speichern 17 In den Warenkorb MPN: 52 14 70 9908 Klicken Sie hier, um diesen Artikel für Ihre Bundle-Angebot zu wählen Kaufen Sie Together Save Even More Eine großartige Möglichkeit, um noch mehr Geld zu sparen ist, um komplementäre Produkte zu kaufen, während Sie für das, was Sie kaufen Wollen In vielen Fällen youll angeboten werden zwei zusätzliche Elemente, die Sie zu Ihrer Bestellung hinzufügen und speichern können, aber fühlen Sie sich frei, nur eine auswählen, wenn Sie wollen - youll noch sparen Sie sparen bis zu 18 Wählen Sie Modell oben Versandrabatt gilt nicht mit gebündelten Kauf gelten Wählen Sie ein bestimmtes Modell oben, um das Angebot zu sehen Speichern 27 am Sightmark OPMOD GUMB 1.0 Limitierte Auflage Green Universal Boresight OP39025 Zeiss 3-12x56mm Eroberung Zielfernrohr 30mm matt schwarz mit Absehen 8 5214709908 Produktinfo Zeiss 3-12X56mm Eroberung 30mm Zielfernrohr, mattschwarz, w / reticle 8 ist die leistungsstärkste Zielfernrohrlösung Die von den Anforderungen des amerikanischen Jägers und Schützen angetrieben wird. Mit Zeiss 3-12x56 Conquest Zoom Rifle Scope erhalten Sie exzellente Preisleistung in Kombination mit Zeiss Qualität. Der Zeiss Conquist Scope verfügt über ein langlebiges, einteiliges Rohr, eloxiertes Finish, selbstzentriertes 2. Absehen und ein breites Sichtfeld. 1/4 MOA-Einstellungen decken einen weiten Einstellbereich ab. Dieses Zeiss Rifle Scope ist wasserdicht, staubdicht, stickstoffgefüllt für Nebelscheinwerfer und auch sportlich mehrfach beschichtete Linsen mit Zeiss MC Coating. Die Zeiss Conquest Rifle Scope kommt auch mit einer lebenslangen übertragbaren Garantie. Sie können nicht falsch gehen mit diesem Umfang. Zusätzlich zu Zeiss 3-12x56 Eroberungs-Gewehr-Bereich 30mm Mattschwarzes. Stellen Sie sicher, andere Zeiss Riflescopes und andere Zeiss Produkte in unserem Shop angeboten zu überprüfen. Spezifikationen für Zeiss 3-12X56mm Eroberungs-Gewehr-Bereich 30mm Mattschwarzes: Eigenschaften des Zeiss 3-12X56mm Eroberungs-Gewehr-Bereichs 30 Millimeter Mattschwarzes: Einteiliger Schlauchkörper für überlegene Rauheit Parallaxefrei an 100 yds Einfache Fadenkreuzjustage mit 1 / 4 MOA 0,7 cm pro Klick bei 100 mallows Schnelle und präzise Sichtung im Großflächen-Retikelverstellbereich - Höhen - und Seitenverstellung wirken sich auch an den Enden der Verstellbereiche nicht aus Langer Augenabstand Kontinuierliche Okularfokussierung von 2 bis -3 Dioptrien Keine Veränderung Der Aufschlag nach Leistungsänderung oder Nachfokussierung Carl Zeiss MC-Mehrfachbeschichtung auf allen Glas-Luft-Flächen für maximale Übertragung (deutlich über 90), Farbtreue und Brillanz Wasserdicht nach ISO 9022-8 - auch mit Höhenkappen Stickstoff-Füllung zur Vermeidung von Beschlag auf den inneren Linsenoberflächen Lebenslange übertragbare Garantie Packungsinhalt: Zeiss 3-12X56mm Eroberungs-Gewehr-Bereich 30mm Mattschwarzes mit Reticle 8 Ähnliche Produkte zu Zeiss 3-12x56mm Eroberungs-Gewehr-Bereich 30mm mattschwarzes mit Absehen 8 5214709908 14 Modelle Leupold VX-2 3-9x40mm Rifle Scope - MultiCoat 4 Linsenbeschichtung 1/4 MOA Click Windage Wiederholbare Genauigkeit Lebenslange Garantie (121) So niedrig wie 299,99 Sparen Sie bis zu 37 Freies Geschenk Verfügbar Verwandte Produkte zu Zeiss 3-12x56mm Conquest Rifle Scope 30mm Matte Schwarz mit Absehen 8 5214709908 2 Modelle Bushnell Elite 6500 2,5-16x50mm Wasserdichtes Zielfernrohr mit Regenschutz (17) So niedrig wie 547.99 Sparen Sie bis zu 50 Sofortrabatt Zeiss 3-12x56mm Eroberungs-Zielfernrohr 30mm matt schwarz mit Absehen 8 5214709908 Unorderable Modelle Zeiss 3-12x56mm Eroberungs-Gewehr-Zielfernrohr 30mm mattschwarz mit Absehen 8 5214709908. MPN: 521470-9908-000-DEMO, Code: ZS-RS-3-12x56Conq-MtBL-5214709908-DEMO Open Box, Zeiss 3- 12x56mm Eroberungs-Gewehr-Bereich 30mm Mattschwarzes mit Absehen 8 5214709908. MPN: 3-12x56Conq-MtBL-5214709908-DMO, Code: ZS-RS-3-12x56Conq-MtBL-5214709908-DMO Zeiss 3-12x56mm Eroberungs-Gewehr-Bereich 30mm mattschwarz Mit Absehen 8 5214709908 Anmerkungen Zeiss 3-12x56mm Eroberungs-Gewehr-Bereich 30mm Mattschwarzes Zeiss Absehen 8 - Zeiss 3-12x56 Eroberungs-Gewehr-Bereich, 30mm Mattschwarzes klopfen zum zu zoomen Sie mag auch Sightmark OPMOD GUMB 1.0 Limitierte Auflage Green Universal Boresight OP39025 Zeiss Revolver-Kappe für Windage und Elevation Neue, ATN Shot Trak-X HD Action Gun Kamera mit Laser SOGCSHTR2 ZEISS HAT EINES DER BESTE LOW LIGHT SCOPES AUF DEM MARKT Pros: GREAT LOW LIGHT SCOPE 14/24 Fanden diese hilfreich Neueste Rezensionen Great product by Legacy Reviewer. Verifizierter Besitzer, 16. Januar 2012 großer Umfang, 56mm ist ein großartiges Werkzeug für großes Spiel und schlechte Sehkraft. Liebe diesen Umfang, würde jedem empfehlen. Pros: Sichtfeld, Klarheit Nachteile: Preis 2/3 fanden diese hilfreich Abonnieren Sie unsere E-Mail-Liste Melden Sie sich an und erhalten Sie 5 Off und erhalten Sie exklusiven Zugang zu Promotions, Verkauf Veranstaltungen, Pre-Order Vertriebs-amp mehr Danke für die Anmeldung zu unserem Newsletter Bitte Prüfen Sie Ihre E-Mail für Bestätigungsmeldung Hours of Operation 7 AM-8PM CST Sat-SunZeiss C111nquest 3-12x56 Ort: United States Status: Offline Punkte: 113 Für diejenigen Die Erfahrung mit diesem Umfang haben, wie sie sich bei extremem Licht mit dem Zeiss-Sieg, Swarovski oder Kales vergleichen. Ich sah gestern einen an. Der Kontrast war hervorragend, ich nannte Zeiss darüber. Sie sagten, der Sieg habe dünnere Linsen und mehr Licht übertragen. Etwa 99. wie kann das sein, ich habe eine 4200 und ich weiß, wie gut es bei nahe dunklem macht, aber dann erinnere ich mich auch, als ich dachte, dass ein Vari-X-II die Bienenknie bei Dunkelheit war. Das waren tatsächlich die dunklen Zeiten. Wie viel besser ist die Conquest 3-12x56 oder eine der anderen im Vergleich zu den 50mm 4200 bei dunklen Wenn es nicht genau auf lange Distanz, ist die Tatsache, dass es Flachschießen ist irrelevant. Registriert seit: August / 01/2004 Ort: United States Status: Offline Punkte: 113 Mit der 8 Absehen in der FFP, wird es ziemlich groß bei 7 Macht und höher. Der Grund, dass ich die Frage stellen, ist, dass, wenn ich meine 4200 mit einem Swarovski 4x16x50mm bei Dunkelheit verglichen habe ich wirklich nicht viel von einem Unterschied zu sehen. Sicherlich nicht 1200 Unterschied. Es gibt jedoch einen großen Unterschied zwischen meinem Leupold Vari-X-III und dem 4200, aber ich wirklich nicht viel von einem Unterschied mit dem Swarovski sehen. An einem Punkt zahlen Sie viel mehr für einen kleinen Unterschied in der Leistung. Ich denke, wie die meisten, Ich bin für die Preis-Leistungs-Leistungs-Kurve suchen. Wenn es nicht genau auf lange Distanz ist, ist die Tatsache, dass es Flachschießen ist irrelevant. Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Ein Thema vor» Antwort schreiben Themabewertung: Sein, dass ein großer Unterschied zwischen den 3x12x56mm Modelle Mit anderen Worten, es ist offensichtlich, dass ein 3x12x56 Sieg heller sein muss als eine 3x9x40 Conquest, 4200 etc, aber wenn Sie ähnliche Größenmodelle vergleichen, werden Sie sehen, dass viel von einem Unterschied bei 45 min . Nach Sonnenuntergang Man würde denken, dass an einem gewissen Punkt Sie beginnen, eine ganze Menge mehr für eine fast unbedeutende Leistungssteigerung zahlen. Wie die meisten Leute, ich glaube, ich bin für diesen Punkt der abnehmenden Rückkehr suchen. Ich möchte nicht fast 1K auf eine 3x12x56 Conquest zu verbringen, wenn ich nicht mehr Leistung als meine 3,5x10x50 Elite 4200. Ich habe den Unterschied zwischen dem 4200 und eine ähnliche Größe Vari-X-III bei Dunkelheit, aber ich bin Frage mich, ob der Sprung auf eine ähnliche Größe Zeiss Victory wird so signifikant bei nahezu dunkel. Der Grund, dass ich Harping auf schlechten Lichtverhältnissen halte, ist, dass in unserem Zustand die Schießstunden bei 1 Stunde nach Sonnenuntergang enden. Das späteste, dass ich ein Reh genommen habe, ist 57 min nach Sonnenuntergang, aber es war ein wenig Mond an diesem Abend und der Schuß war nur ungefähr 70 Yards im geöffneten, aber ich habe viele bei ungefähr 45 Minuten nach Sonnenuntergang genommen. Unter den richtigen Bedingungen (offene Felder, klarer Abend, etwas Mond, kurze Wege usw.) ist es eine sehr machbare Sache. Allerdings kann die geringere Lichtleistung, die ich bekommen kann, desto besser. Wenn es nicht genau auf lange Distanz ist, ist die Tatsache, dass es Flachschießen ist irrelevant. Registriert: Juni / 05/2007 Ort: Maine Status: Offline Punkte: 1006 Die Eroberung bekommt meine Stimme als besten Knall für das Geld. Ja es gibt bessere, aber diese Optikpyramide wird immer steiler. Und mehr spitze ich glaube, Sie sehen zunehmend weniger optische Differenz für immer mehr. Die mittleren Ebenen wie die Eroberungen - 4200s - Monarchen sind, wo Sie die letzte wirklich große bemerkenswerte Optik springen und nach, dass seine ultrafeinen Verfeinerungen zu sehen. Vielleicht eine weitere Zeile auf einem Schärfentafel oder sogar Teil von einem. Vielleicht ein paar Minuten in verblassen Licht. Jetzt kann ich klar sehen. Ltgtlt Wenn akkurate Gewehre Interessant sind. Ive erhielt einige Wilden, die mächtiges Interessieren erhalten. Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren Huh Sie denken, leupold hat bessere Optik als Eroberung in der gleichen Preisklasse Benchrest Schützen sind nun das Einfrieren der Reticles auf Ziel leupolds mit einer alarmierenden Rate. Frage mich, warum die Mehrheit der Schützen, die die Zeit nehmen, um zu kaufen und vergleichen Sie die verschiedenen Bereiche im mittleren Preisklasse Leupold hinter 4200 Elite - Eroberung - Monarch in optischer Qualität. Ich weiß ich tue. Blick auf Ihre TBone-Skala direkt auf dieser Website. IMHO Eroberungen haben ein größeres FOV - besseres kratzfestes äußeres Ende - heller Optik - mehr entschlossene Optik - ein einfacheres, schneller zu verwenden und justieren Sie Augenfokus - die Energie auf dem Ring ist wirklich, was Energie an - Parallaxe für 100yds dort eingestellt wird Die meisten tatsächlich schießen nicht 150yds - das Reticle ist geätzt und bleibt schwarz, wenn sie der Sonnenreflexion ausgesetzt. Der Leupold verwandelt eine hübsche goldene Bronze - leupolds Fackel viel schneller, wenn in einem Winkel, um die aufgehende oder untergehende Sonne. Ich denke noch, dass Sie eine Eroberungsmütze und eine leupold Kappe und smack em beide wirklich gut mit einem Hammer nehmen müssen. Lassen Sie mich wissen, wie es kommt. Herausgegeben von Focus I Can See Clearly Now. Ltgtlt Dabei seit: July / 04/2004 Ort: United States Status: Offline Punkte: 5087 Talkin über die echten Zeutes nicht die Spielsachen --- das ist, warum seine so genannte Mob dont brauchen eine T-Bone-Skala bekam mindestens eine von jedem, oder Haben und weit verbreitet (Skala und Umfang) nehmen, dass zurück keine Swaros - nicht pushin leo, --- definitley nicht pushin Eroberungen - Ihr Punkt ist gehämmert nach Hause, obwohl irrelevant, könnte whack das Ende auf dem Bürgersteig, denke ich, obwohl Die meisten Hobby Bereiche würde wahrscheinlich brechen, einfach sagen, dass Zeiss verändert ihre Produkte nach der Kurve nicht vor, wenn Sie wie die Eroberung - ist Ihr Geld Im sicher, dass jetzt, dass der Markt vorwärts bewegt wird zeiss werden ihre Eroberungen in bargin Clearing Preise, wie sie neues Produkt einführen, - hoffen seine besser, jeder gewinnt. Auch hoffen, dass sie den amerikanischen Markt zu hören, wie sie mit SFP in den neuen varmit Bereichen. Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Beiträge der letzten Zeit anzeigen: Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren «Ein Thema zurück | Debatte-Features und Punkte mit ya. Aber Ihre Antworten wandern überall und nie völlig sinnvoll für mich. Ich schätze, was mich anbietet, ist hervorragende Optik für Preisstrecke, beständiges Aufspüren und Halten POI, ein annehmbares Fadenkreuz, das ich im schwachen Licht sehen kann und sein reales nettes, wenn der Bereich eine lange Tätigkeit ohne abgesetzte Unterseiten passt. Meine Eroberungen machen das alles für mich und bieten niemals nur die Hälfte der Reichweite. Geez was ist, dass über ich habe über 3000 Runden unter meinem Lieblings-und keine Erektor Probleme. In der Tat keine Probleme überhaupt. Leupold setzte sich auf ihre Lorbeeren und beobachtete, wie sich mehrere Unternehmen an ihnen vorbeibrachten. Einfache Tatsache. Jetzt sind sie Dumping die Münze Steckplatz Anpassungen und Bewegung in Richtung schnelle Euro-Fokus, und dabei diese Index-Objektiv passend. Aber sie immer noch arent Kauf gut genug japanische Objektive, um mit Zeiss in ihrem vx llls. Yeah sie haben gute Wiederverkauf Wert konkurrieren. Theyre geringes Gewicht. Bekamen sie viele Reticle-Optionen. Ich wette nicht, ihre starken Punkte. Im nur interessiert mehr in Auflösung - Helligkeit - und Kontrast, in der gleichen Preisklasse. Herausgegeben von Focus I Can See Clearly Now. Ltgtlt Finde Mitglieder Beiträge Zu Buddy hinzufügen Registriert seit: June / 05/2007 Ort: Maine Status: Offline Punkte: 1006 Auflösung, Helligkeit und Kontrast sind, was machen wird ein Optik Käufer wählen Sie eine Marke über eine andere, eine große der Zeit. Alles, was Sie brauchen, sind zwei Bereiche zu vergleichen und eine Reihe von Augen, um den Vergleich zu machen. Wenn ein Modell schärfer - klarer - oder heller ist, können Sie Ihre eigene Entscheidung treffen keine Notwendigkeit für Parameter nur ein Komparator mit den Bereichen, die Sie vergleichen möchten, auf ihm installiert. Warum denkst du, so viele Threads sind hier auf der Suche nach Vergleichen von zwei oder drei verschiedenen Bereichen Sein das Thema interessant für die meisten Scope-Shopper. Wenn genug Menschen sehen einen positiven Unterschied zwischen zwei gegebenen Bereichen können Sie Abbildung gibt es einen Unterschied. GOTT hat uns alle einen ziemlich guten Satz von Werkzeugen für die Bewertung der Optik. unsere Augen. Ich höre und werte, was ich höre, aber ich glaube, was ich sehe. Ich dont verkaufen Eroberungen, aber ich sicher, wie mit ihnen Ich kann jetzt klar zu sehen. Ltgtlt Finde Mitglieder Beiträge Zu Buddy hinzufügen Registriert seit: June / 05/2007 Ort: Maine Status: Offline Punkte: 1006 Wenn ein Gültigkeitsbereich können Sie sehen, mehrere Minuten länger in Fading Lichtbedingungen seine heller. Einfach, alle zwei Bereiche zu vergleichen und zu sehen, welche Vorformlinge besser sind, habe ich einige Bereiche, die noch einen Gegenstand im Holz bilden, nachdem das andere cant das Objekt überhaupt gesehen hat. Das ist heller. Ilya verwendet Instrumente und kommt mit genauen Zahlen. Den Rest von uns haben Vergleich und unsere Augen zu verwenden und sehen, was der Umfang fähig ist, wenn gegeneinander verglichen bei fehlendem Licht. Ich kann nicht liefern Zahlen, aber ich sicher, wie heck kann sagen, welcher Bereich ist am hellsten zwischen zwei verschiedenen Modellen. Kognitive und denotative Arent wird bedeuten, dass Kaka, wenn der Dollar von einem Leben vorbei ist bei schwachem Licht vorbei und Ihr Umfang macht es nicht dazu führen, dass seine nur nicht hell genug. Das ist, wo der Gummi die Straße schlägt. Und beim Vergleich von zwei Bereichen und Kommissionierung der eine, die besser funktioniert bei schlechten Licht bringt das Wildbret. Tatsächlich ist der Kontrast der am schwierigsten zu testende Vergleich, seine subjektivere. Einmal war ich Nacht Coyote Jagd gegen 23 Uhr, wed zwei Sätze von Anrufen und war immer bereit, unsere Rock-Pause in einem mehrere hundert Hektar Feld, fast kein Mond zu verlassen. Mein Partner fragte, ob ich sogar einen Kojoten sehen könnte, um tatsächlich zu schießen, wenn einer herauskam. Ich hob mein Gewehr und spähte durch den Eroberungsbereich. Ich bat um sein Gewehr und schaute durch sein vari x ll leupold. Ich reichte ihm meine Reichweite und sagte nie ein Wort. Eine Woche später kaufte er eine Eroberung. NUFF sagte über Helligkeit, er fragte nicht über kognitiven und denotativen Vergleich Edited by Focus kann ich deutlich sehen. Ltgtlt Registriert seit: July / 04/2004 Ort: United States Status: Offline Punkte: 5087 Dont think koshkin nutzt Maschinen. Nicht sicher, was eine genaue Zahl ist - ist es eine ganze Zahl, eine Dezimalzahl mit mehr Präzision oder eine gemessene Zahl, die mit einem theortischen Wert übereinstimmt oder aus der Zahlentheorie eine korrektere Zahl als die Ausdrucksform als eine andere ohnehin uso-Optik verwendet wird Haben eine wirklich gute Klappe auf, warum Helligkeit war nicht ein guter Begriff auf ihrer alten Website, lesen einen Leo-Katalog am anderen Tag heller, Helligkeit und dann rechts in der Mitte a des Kataloges ein großer Absatz auf durch Helligkeit doenst zählen. Wirklich unterhaltsam. Denotativ messbar, kognitiv prozac Faktor, warm ein Fuzzy Innere, Kontrast oder wie leo setzt es Lichtmanagement, ist die Helligkeit am schwersten zu messen, weil es tatsächlich eine Funktion der Austrittspupille ist. Und vergleicht zwei Bereiche mit verschiedenen Objektiven Systeme und Beschichtungen und sagen, man ist heller - wirklich - Ill wetten Sie haben einen ganzen Schrank von tascos. Zeisss Web zeigt diesen Bereich (Eroberung 3x12) als FFP Junge kranke Wette, die ein Augenöffner zu einem Internet-Käufer sein wird. Mein 3.5x10 40 Leo ist heller (besonders mit den Aluminiumoxidfiltern) als mein Diavari 2.5x10 50 aber der Kontrast (auf 10x) und die Auflösung ist nicht so gut. Ich bevorzuge die Zeiss im Dunkeln. Nein seine Kakas von 2,5 bis 5 Macht, die ist, was ich bei schlechten Lichtverhältnissen. Nie verpasst das Spiel wegen des Umfangs

No comments:

Post a Comment